Die ganz schwarze kleine ist ja schon ausverkauft!
Handystrahlen vs. care.e.packs
-
-
-
Für alle die es wirklich interessiert, kann man per PN(emailaddy nicht vergessen), ein Gutachten der Bundeswehr Universität München anfordern. Die Uni ist die erste Adresse in Deutschland, wenn es um Strahlen geht.
gruß
mesh -
Ich find die Taschen sogar ganz Hübsch, aber
30.- für die Slim, 40.- für die mittlere und 50.- für die Dicken... Puh.Vertreibt Ihr zufällig auch das Gewebe per m² ? (Ich nähe meine normalerweise selber)
cya, mcl
-
Leider ist der Web-shop nicht ganz aktuell, aber es sind wieder alle Modelle verfügbar.
Zum Preis: Wir nutzen das patentiert e-blocker Gewebe mit 23% Silber. Leider nicht ganz billig, aber dafür das Beste was man so für Geld bekommen kann.
-
Mich erinnert das ganz stark an diesen Thread:
-
ist aber ein anderes produkt im bereich strahlenschutz...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-magoo1
hab gerade mal gegooglet...Da sind auch Treffer bei Connect und Cebit.
so schlecht können die dann nicht sein...
aber ist mir etwas zu teuer...
ich hab schon Kinder...

gruss
Falls deine Kinder auch ein Handy mit sich rumtragen, wäre das keine schlechte Investition. Grad wachsende Zellen könnten anfällig sein.
Im ersten Quartal 2008 wird es auch eine Kinderlinie der MAHOKI - care.e.packs geben.
So watch out!!!mesh
-
Zitat
Original geschrieben von mesh303
ist aber ein anderes produkt im bereich strahlenschutz...Mag sein, aber trotzdem gleiche Machart - Silberfolie/-streifen.
BTW: Bitte keine Doppelpostings, lieber den Edit-Button verwenden.

-
Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass diese Handytaschen - aus welchem Material auch immer - auch nur einen Bruchteil der Strahlung abhalten können? Oder liegen hier wissenschaftliche Studien vor? Natürlich nicht, wie auch? Werft das Geld lieber in nen Brunnen oder spendet es Menschen, die es wirklich brauchen...

-
Also ich habe ja weiter keine Ahung - Aber wenn ich ein Handy vor Strahlen abschirme bzw. das Handy selbst abschirme dann erhöht sich doch eigentlich erstmal noch die Sendeleistung des Handys bzw. der Empfang wird schlechter..Oder habe ich da nen Denkfehler? Ein in Metallfolie eingewickeltes Handy ist doch eigentlich im perfekter Faradayschen Käfig eingewickelt und dürft eigentlich gar keinen Empfang mehr haben, auf jedem Fall aber schlechteren da Metallumhüllung..
Oder hab ich nen Hirnpaul?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!