Damit wir jetzt mal einen Terminvorschlag haben: Wie wäre es mit Freitag, 28.09.07?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das muß ja ein edler Wagen sein,wenn man seine "Religon"deswegen wechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit wir jetzt mal einen Terminvorschlag haben: Wie wäre es mit Freitag, 28.09.07?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das muß ja ein edler Wagen sein,wenn man seine "Religon"deswegen wechselt.
Du kannst mit dem SEUS-Programm von SE ein Update auf die gleiche Sprachversion machen, ein Wechseln dieser geht nur mit Fremdsoftware und wird in TT nicht besprochen (Nutzungsbedingungen).
Neuer Versuch. ![]()
Re: Re: enttäuscht vom w810i
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Klingt fuer mich, als haette eher das Headset bzw. der Stecker ne Macke - haste den vl. mal dezent falsch rum draufgesteckt?
Oder falsch entriegelt - einfach abgezogen anstatt abgewinkelt!?
Gefällt mir auch, echt nett!
Denke, dass wird mein nächstes Gadget werden. ![]()
http://benq-eu.com/products/Mo…57&page=downloads&dtype=M --> Seite 47/91 der deutschen BDA --> Standard-Telefoncode 1234.
Hättest auch du finden können...
Außerdem: Es gibt keinen Grund einen :flop: zu zeigen! Wenn einer etwas weiß, wird es es schon posten - TT ist kein kostenpflichtiger Helpdesk! :mad:
EDIT am 14.09: ...und zum Danke reicht es wohl heutzutage auch nicht mehr bei solch "eiligen" Angelegenheiten! ![]()
Hmm, klappt leider auch nicht, die PC Suite erkennt zwar das Handy (Pairing) aber es wird keine Verbindung aufgebaut...
EDIT: Tataaaa, mit der neuen 6.84 funktioniert es ohne Probleme, hatte noch die 6.84 installiert!
Hallo,
habe mit meinem schönen Nokia E50 (SW 7.13) eigentlich nur ein einziges Problem:
Ich kann keine Synchronisation per Bluetooth mit meinem Notebook durchführen.
Der integrierte BT-Adapter ist wohl von CSR, habe sowohl den Standard Toshiba-Stack wie auch Widcomm (5er Version, da die neuen wohl kein CSR mehr unterstützen) versucht.
Leider bekomme ich bei beiden keinen seriellen BT-Port als Dienst angezeigt.
Ist nach langer Zeit mal wieder mein erstes Nokia - stelle ich mich einfach zu dumm an oder gibt es einen Trick?
Hätte ich mit Bluesoleil eine Chance?
Per Kabel geht der Sync ohne Probleme.