Mein erstes aus der TPH-Aktion funktioniert immer noch ohne Probleme.
Nur zur Sicherheit, was ist das denn für ein "Shop"? Ist das HS in einer orig. SE-VErpackung oder Bulk-Ware?
Nicht, dass du nachher noch mit einer Fälschung rumläufst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein erstes aus der TPH-Aktion funktioniert immer noch ohne Probleme.
Nur zur Sicherheit, was ist das denn für ein "Shop"? Ist das HS in einer orig. SE-VErpackung oder Bulk-Ware?
Nicht, dass du nachher noch mit einer Fälschung rumläufst. ![]()
VERKAUFT
Ähhm Cisko, schau doch mal zwei Postings über deinem nach... ![]()
elena661: Das T39m ist einen guten Empfang, in D-Netzen bringt die Hochleistungsantenne IAT-10 nochmal einwenig was, ist aber noch schwieriger zu bekommen als ein non-refurbished T39m selbst.
Zusammen mit dem BHC-10 Akku ist dann schon fast ein halbes Outdoorgerät. ![]()
Worauf schließt du deine Aussage?
ich habe bei deinem o.g. Ebay-Angebot keine einzige Angabe oder gar einen Aufdruck mit dem mAh-Wert gefunden.
15 Tage, bla bla bla - kann ja jeder schreiben. ![]()
Oder habe ich einen :apaul:?
Vielleicht hilft das hier (Punkt 5):
http://www.notebookjournal.de/forum/printthread2833.html
EDIT: Sehe gerade, dass der Link offline ist. ![]()
Google mal nach KB888111 - wobei ich nicht weiß, ob es wirklich das ist!
momp.de alias handy-sascha, sonst im Werbeforum anfragen.
Finger weg von den Dingern!
Diverse Tests und Erfahrungen hier bei TT haben gezeigt, dass dieser Billigramsch teilweise sogar weniger mAh als das Original hat und somit eine kürzere Standby-Zeit.
Zudem sollte man beachten: Nokia ruft einen Teil ihrer BL-5C Akkus zurück, so eine Hinterhof-Bude mit Sicherheit nicht. Ich weiß, hier gehts um BenQ-Siemens, soll auch nur ein aktuelles Beispiel sein.
Alles Gute für die Expansion Sascha!
BTW:
Was sind das denn für lustige Öffnungszeiten in Hessisch Oldendorf Sascha? ![]()
Mo, Di, Do und Fr: 8.45 bis 12.45 Uhr
Mo und Di: 20.45 bis 22.00 Uhr
Mittwochs geschlossen? Ist das eine Arztpraxis?
:p
SCNR.