Du kannst es mit lange Power-Taste drücken nicht "hart" ausschalten?
Beiträge von Primetime
-
-
-
Eine Antwort, ganz egal in welche Richtung diese ausfällt, gehört sich trotzdem.
-
-
Du hast seit 13 Monaten ausschließlich Edge-Empfang? :confused:
Darum geht es hier nämlich - Karten die von Anfang an nur E-Empfang haben. -
Ja, das denke ich auch. Mit Kapazitäten hat das nichts zu tun. Mal schauen, ob teltarif heute Rückmeldung bekommt.
-
Und wann wurde die SIM aktiviert?
-
Erstmal abwarten, snixx! hat ja weiter vorne geschrieben, dass seine gestern aktivierte SIM problemlos funktioniert.
Bei mir steht wie gesagt Freitag ebenfalls eine Portierung an.
Bisher hat alles einen absolut reibungslosen und zuverlässigen Ablauf bei mir gemacht. -
Versuch doch mal meinen oben geschriebenen Weg über Teltarif.
-
Hier die Antwort
Hallo Herr xxx,
nach Rückfrage durch uns bietet Drillisch an, das Problem zu klären. Das wäre allerdings einfacher, wenn konkrete Kundendaten vorliegen. Sie müssten uns für diesen Vorgang Ihre explizite Zustimmung erteilen und uns die betreffende Kundennummer/Mobilfunknummer beim Anbieter mitteilen. Andere persönliche Daten wie Postadresse sind nicht notwendig. Sie geben uns gleichzeitig die Erlaubnis dazu, gegebenenfalls über den Vorfall anonymisiert ohne Angabe des Namens oder persönlicher Details auf teltarif.de zu berichten.
Mit freundlichen Grüßen
- teltarif.de Leserservice -
Betroffenen würde ich empfehlen sich unter leserservice@teltarif.de zu melden, sofern sie mit den o.g. Konditionen einverstanden sind.