Ich habe mal teltarif drauf hingewiesen, ob es was hilft, keine Ahnung...
Beiträge von Primetime
-
-
1) https://www.simplytel.de/pdf/603/ueberblick -> Seite 5, Fußnote 6.
2) Wurde dir bereits auf Seite 3 dieses Threads erklärt. -
Danke für diesen "Außenseiter"-Test! :top:
Eigentlich ein tolles Gerät für den Urlaub und Freizeit, aber die Sache mit der Tastatur ist irgendwie ein No-Go!? :confused: Was haben die sich denn dabei bitte gedacht?
Und ein Update auf LP (von MM Rede ich erst garnicht) wird es wohl auch nicht geben!?
-
Die Aktion wurde anscheiend verlängert - auf der Seite ist nichts mehr von "nur bis zum 31.05." zu lesen.
-
Meine Nummer wird am Freitag zu Simply portiert, ist ursprünglich eine Xtra 0171-9 Nummer. SIM liegt bereits hier. Ich bin gespannt.
-
*#*#4636#*#* funktioniert nur bei Android Geräten, also nicht mit deinem iPhone. Musst du am HTC probieren.
-
Ein Freund ist gerade mit dem LTE 3000 im EU-Ausland und hat die folgende SMS erhalten:
"In Ihrem Tarif kosten in Italien Gespräche in die EU nur 9 Ct/Min. bis zu 100 Min. sind kostenlos; eingehende Anrufe 9 Ct/Min. bis zu 100 Min. sind kostenlos. [...]"
Das mit den eingehenden Anrufen zu 9 Ct. ist doch falsch oder?
Zumindest auf der Homepage steht:
Freieinheiten EU-weit: Das Angebot des Tarifs beinhaltet 100 Freieinheiten pro Monat im EU-Ausland (inkl. nach Deutschland). Die Freieinheiten können flexibel für abgehende Anrufe oder SMS in Fest- und Mobilfunknetze im EU-Ausland (inkl. nach Deutschland) verwendet werden. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos. -
Hui, das ging aber schnell... :eek:
Dann ist wohl bald Essig mit Updates.
Da ging die exklusive Vermarktung in Eigenregie aber wohl mal so richtig in die Hose. -
Ja, werde ich auch machen. War auch nichts gegen dich. Danke!
-
Bei der Telekom sagt Mitarbeiter A, dass das Startguthaben für die Portierung verwendet werden kann, Mitarbeiter B verneint dies... Irgendwie wieder typisch.