-
In Sachen Blackberry-Client ja.
Du musst wohl ober übel immer wieder probieren...
Wobei ich bei meiner SEUS in letzter Zeit Probleme hatte, hat mir nämlich nicht angezeigt, dass ich schon die neuste Version hatte und hat fröhlich das "Update auf die gleiche Version" angefangen...
-
Re: Unterschied zwischen GW und GG
Zitat
Original geschrieben von chrcad
Wenn SEUS beim Update anzeigt Switzerland/Italia (ich komme aus der Schweiz) habe ich dann keine Chance auf die Version R9G007 mit meinem m600i zu updaten?
Kommt drauf an, ob für deine Variante die neue FW freigegeben ist.
Wenn diese freigegeben ist, kannst du auch ohne Probleme ein Update machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wenn auch datenschutzrechtlich etwas bedenklich...
Wenn du in der Situation bist selbst nicht mehr telefonieren zu können sollte dir das wohl eher egal sein...
-
Hallo und zurück aus der Schweiz. Die nächsten WE sind bei mir schon alle belegt, ich könnte also erst wieder Mitte Juli, passend zum Grillen. 
-
Du musst die Listen einmal komplett über den Menübefehl löschen, dann speichert das Telefon auch wieder die Listen. Ist ein bekannter Bug.
-
Nein, IMHO ist von einem DS970 "Facelift" die Rede.
-
Das Bild zeigt das neue HBH-DS980, nicht das DS970.
-
Habe ich nicht so verstanden. 
-
Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Java-Apps nach dem Wiedereinschalten noch laufen.
IMHO musst du dich da irren, dass es zu Anfang mal ging.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 
-
Ist doch mehr weniger ein alter Hut, dass die Handys standardmäßig auf APN "internet" und keinen Proxy konfiguriert sind. Zudem erzählen dir die o2-Mirarbeiter was auch immer du hören möchtest, nur nicht das richtige.
. Das Handy muss auf APN "wap.viaginterkom.de" und Proxy konfiguriert werden, um auch wirklich kostenlos über die WAP-Flat zu surfen.