Nein, POP3 läuft auf einem anderen Port, der beim WAP-Konto gesperrt ist. Ein neues Datenkonto kannst du manuell in den Einstellung einrichten oder du nimmst den Konfigurator auf der SE-Seite.
Beiträge von Primetime
-
-
Würde da nichts mehr machen außer du hast Spaß an der Bastelei.
BTW: Ein neues S65 gibt es derzeit für 50 Euro im Medimax (siehe Werbeforum).

-
Bin letztens auch reingefallen.
Habe ein W880i gekauft. Laut mehreren PN sollte es neuwertig sein, keine Gebrauchsspuren.
Erstmal kam das Handy überhaupt nicht über, angeblich kam der erste Versuch wegen unleserliche Adresse zurück (wers glaubt). Nach ca. zwei Woche war das Handy dann doch da. OVP in einem riesen Karton ohne jegliche Polsterung. Das Gerät hatte derbe Kratzer und Spuren. :mad:
Verkäufer meldet sich natürlich nicht mehr! Schade nur, dass er sein komplettes Adressbuch auf dem Handy vergessen hatte.

-
Der 25.05 geht bei mir nicht.
-
Denke es kommt auch mal darauf an wie eure Sicherheitsrichtlinien auf der Arbeit sind!? Was darfst du mit dem NB machen wenn du es mit nach Hause nimmst? Darfst du ins Internet, es ins Heimnetz integrieren? Welche Rechte hast du bei deinem Benutzerkonto?
Oder meinst du das "Heim-Büro"?

Ich persönlich würde bei einem Arbeits-/Büro-Rechner zu einem Desktop tendieren.
-
Meinte aber diesmal explizit S/// Geräte.

Hatte ja oben "aktuelle" geschrieben... -
Stimmt, hatte wohl einen :apaul:! Sorry

-
Huhu? Schlaft ihr?

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Soenke!
Feier schön!
///'sche Grüße
Christian
-
Dein Link ist aber ein Emu. für genau die entgegengesetzte Richtung (so wie ich das verstehe).

-
Wow Meilow, gut getroffen!