-
Ist kein Fehler, der Hintergrund ist halt so.
Wenn es dich stört musst du den Thema editieren.
Bitte mache aus deinem Bild einen Link, manche hier sind mit einem Sub-NB mit 1024er-Auflösung unterwegs. Zudem ist dein Post im falschen Forum -> Themes- & Töne-Forum. 
-
Hallo,
jeder Mobiltelefonhersteller hat mehr oder wenig limitierte Versionen / Sondermodelle seiner Telefone.
-BenQSiemens S68 Ceramic Edition / BMW-Sauber Edition
-Motorola V3i D&G / V600 Aston Martin
-Nokia 8800 Gold/Sirocco
...
Gibt es bei den aktuellen Sony Ericsson-Telefonen auch solche Versionen? Einzig das K800i James-Bond Editions fällt mir hier auf den ersten Blick ein.
Und nein, ich meine keine NB-Branding Varianten. 
-
Hast jetzt ein Update probiert oder nicht?
-
Für UIQ-Geräte ja, für die anderen nicht.
EDIT: Siehe unten.
-
Pack dir mal an deine eigene Nase, siehe oben! 
Und durch das Rauseditieren deiner Beiträge machst du dich hier auch nicht glaubwürdiger... 
-
Kaufen? :confused:
Was meinst du genau?
SW-Updates sind kostenlos.
Wenn du ein Handy mit der SW30 meinst kauf dir einfach ein Datenkabel und mache ein Update.
-
Musst zum SE-Service Point
-
Genau der war es Jochen. 
-
Auch wenn es für mich kein richtiges Cabrio ist, es gibt doch dieses Chrysler-Erdbeerkörbchen (komme gerade nicht auf dem Namen, meine nicht den Crossfire.) - ist das ein 5-sitzer?
-
Juten Tach,
Hmm, 110km - 1:30h.
Bei einem großen Treffen, bei dem dann auch wirklich die gemeldeten Personen kommen, könnt ich mich hinreißen lassen. Aber dass musste dann auch wirklich fest sein. 
Bei der Entfernung ist es dann schon nicht mehr lustig wenn man umsonst fährt...