Weil dein Telefon wohl ein Xtra-Lock hat..
BTW: Du kennst doch den EDIT-Button oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil dein Telefon wohl ein Xtra-Lock hat..
BTW: Du kennst doch den EDIT-Button oder? ![]()
Evtl. über einen passiven USB-Hub betreiben, der nicht genügend Strom bereitstellt.
Oder mit einer USB-Verlängerung, dessen +V-Leitung du gekappt hast.
Außerdem ist es bei heutigen Li-Ion-Akkus nicht wirklich schädlich diese "zwischenzuladen" solange du sie ca. alle 1-2 Monate komplett leer machst und wieder komplett voll laden lässt.
DeusExMachina, Oixnoix, ArtIst.Max, Natsuma
Alles bestens!
Nö, nur dort.
Wie gesagt, klappt bei mir (und bei anderen) problemlos.
Mal verschiedene MP3s ausprobiert?
Hatte es ca. 2 Wochen mit Klappe aber seitdem nutze ich es ohne.
Finde es einfach besser so. Kontakte abrufen geht ja ganz einfach durch langes Drücken der entspr. Buchstabentaste.
Im Browser navigiere ich mit dem Jogdial und evtl. Menüaufrufe mache ich mit dem "Menüshortcut" Alt+Shift.
Und das Display wird IMHO durch die Klappe nicht wesentlich geschützt.
Hab jetzt nicht genau im Kopf auf welcher Plattform das K510i basiert.
Wenn man es abstellen kann geht dies im Service-Menü unter "Diensteinstellungen".
Freigetaggt?
Habe fertiggetaggt (also fertig mit der Aktion) geschrieben...
BTW: Hast du im Handy denn die Coveranzeige aktiviert?
Demnächst kommen die Handys dann aber wohl im Blumenkarton. ![]()
Funktioniert mit MM bei mir ohne Probleme.
Im MM Rechtsklick auf das Lied -> Eigenschaften -> Reiter "Cover-Bilder" -> Hinzufügen -> Bildtyp: Cover (Vorderseite) / Bild im Tag speichern
Alles mit 2x Ok bestätigen, solange warten bis MM die MP3 fertiggetaggt hat und dann die MP3-Datei aufs Handy laden.
Meine MM-Version ist 2.5.5.996.
Als Coverbild nehme ich meistens die Großansicht des Covers von Amazon.de.