Mahlzeit! ![]()
Ich schmeiß morgen zuhause mal Map&Guide an und melde mich dann wieder zu Wort... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit! ![]()
Ich schmeiß morgen zuhause mal Map&Guide an und melde mich dann wieder zu Wort... ![]()
Hmm, wenn wirklich was dran sein sollte, dass die CDA-Liste der Reihe nach abgearbeitet wird (hatte ja teilweise den Anschein) könnten wir ja für nächste Woche hoffen.
bekanntes Problem. Such mal nach weißer Bildschirm. bin gerade unterwegs, daher kann ich nicht den entspr. Link posten.
Ob was auf dem W850i funktioniert?
Hast du eine eigene Playlist erstellt und die Tracks dort in die richtige Reihenfolge eingefügt?
off. nicht.
Ja, R9F011.
Ist aber für Generic Germany noch nicht draußen (evtl. hast du aber ein Generic World).
Habe aber einen extra Thread zu der FW erstellt. Solltest du hier auf den ersten Seiten finden.
Es ist aber schon schon komisch, dass bei anderen hier im Forum (u.A. bungee1, Jochen, Diet, meiner Einer) das P990i sehr gut und stabil (R9) läuft...
Das mit dem TomTom stimmt zudem überhaupt nicht.
Redest du evtl. das P990i einfach nur schlecht? :confused: