Standardmäßig ist der "Nur Laden"-Modus aktiv. Wisch mal die Benachrichtigungsleiste runter und kontrolliere was bei dir eingestellt ist.
Beiträge von Primetime
-
-
Problem erledigt?
-
Cache wipe ist ungefährlich.
Data wipe ist ein kompletter Reset, dann sind alle Daten weg. -
Kann ich so nicht bestätigen, jedoch hatte ich ein C4, das gleich nach ein paar Tagen komplett ausfiel.
Es gab/gibt vom C4 verschiedene Revisionen:Hersteller-Nr. 612014001 = Fiepen & Rauschen
Hersteller-Nr. 612014002 = Fiepen & Rauschen weg, Spannungsbrüche am Oberschalen Material möglich
Hersteller-Nr. 612014003 = Alles in OrdnungDie Nummer findest du auf der Verpackung neben dem Barcode.
http://konsensor.de/2014/02/te…-und-die-nebengeraeusche/Vielleicht kannst du dein C4 auch mal an einer anderen Basis bei einem Bekannten prüfen um lokale Störquellen auszuschließen.
Christian
-
Ich hoffe, dass die "persönlichen Gründe" nichts ernsthaftes Gesundheitliches sind.

Hab zwar nur 1-2 mal bei dir gekauft, war aber von der Abwicklung her sehr zufrieden.
Alles Gute für die Zukunft! -
Kontrollier mal in den Google-Konto Einstellungen, ob auch wirklich gesynct wurde.
In der Kontakt-App nochmal checken, ob bei den Google-Kontakten kein Filter aktiv ist.
Sonst mal das Google-Konto nochmal komplett entfernen und/oder Cache der Kontakt-App löschen. -
Mal probieren den Cache der App in den System-Einstellungen zu löschen.
Ansonsten mal alle wichtigen Daten sichern und einen Werks-Reset durchführen (vielleicht eh nicht schlecht nach über zwei Jahren Einsatz). -
Was sagt o2_hilft hier im Forum?
-
Hallo,
falsches Forum, gehört ins Festnetz.
Vielleicht kann dein altes Telefon einfach keine Anklopfen-Funktion und dieses hier schon. Laut BDA (http://files.elv.de/Assets/Pro…anasonic_KX_TG6511_UM.pdf) kann man die Funktion nicht am Telefon ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobyle
Was spricht denn dagegen, sich einfach einen neuen Akku zu besorgen?EDIT:
Hier stand Müll, weil bei den Lade-Versuchen müsste Frank ja auch den Akku ausbauen.
Trotzdem hier ein Video für's Auseinanderbauen:[youtube]yz-15yy19NU[/youtube]
@Fank: Dieser im Video genannte Switch wurde aber nicht zufällig umgelegt oder?