-
Fällt es eigentlich nur mir auf oder stehe ich da nicht alleine wenn ich behaupte, dass abseits der (spärlich gewordenen) Fachthemen hier nur noch Hauen und Stechen herrscht? Egal ob Handy-Finanzierung, abgefackelte Autos oder sonstige Themen (wahrscheinlich würde es auch in einem Marmorkuchenrezept-Thread losgehen)...
:confused:
-
Du scheinst wohl nicht der einzige zu sein:
https://productforums.google.c…;context-place=forum/maps
The matter has been escalated to Google and it is a known bug, they are working on it but I do not know when it would get fixed.
Edit:
Noch ein Link:
https://productforums.google.c…aps/rerouting%7Csort:date
The lack of re-routing is a known bug that was introduced a few versions back, Google is aware of the problem but I do not know when it will get fixed. Let's hope it is in the next version.
Welche Maps Version ist bei dir die neuste? Mir wurde vor einigen Tagen ein Update auf die Version 9.23.0 angeboten.
-
Daten sichern, Factory Reset durchführen, ggf. Firmware-Update einspielen.
Sollte der Fehler immer noch vorhanden sein, bei deinem Händler (2 Jahre Gewährleistung) reklamieren.
-
Hast du mal versucht erst die App-Daten & Cache zu löschen, dann Deinstallation und am Ende wieder installieren?
Wenn du "nur" deinstallierst, könnte es sein, dass noch alte Daten übrig bleiben.
Ein Versuch ist es wert.
-
Hallo,
verkaufe ein Nexus 4 16GB mit Display-Defekt.
Der Digitizer funktioniert überhaupt nicht mehr, Display zeigt noch etwas an, die Scheibe hat jedoch einen massiven Riss und Teile sind abgesplittert. Die Seitentasten funktionieren.
Telefon ist evtl. noch als Mainboard-Spender zu gebrauchen, daher stelle ich es hier ein.
Preis: 30 EUR zzgl. Versand.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Sachmängelhaftung.
Porto zahlt Käufer, Paypal über "Family & Friends" möglich.
-
@Frank/Mozart40:
Könnt ihr folgendes sinnlose Verhalten mal versuchen nachzustellen falls euer Tablet einen Stift hat:
Klick auf Tastatur-Symbol mit der Hand: QWERTZ Tastatur öffnet sich.
Klick auf Tastatur-Symbol mit dem Stift: Handschrift-Erkennung öffnet sich.
Und Zu Franks Problem: Welche Tastatur meinst du nun genau? Die Windows 10 Tastatur oder die klassische Bildschirmtastatur, die du in der Systemsteuerung aktivieren kannst?
Bei mir sind die Windows 10 Tastaturen über die komplette Breite, genau wie oben zu sehen und die klassische Bildschirmtastatur hat eine fixe Breite von ca. 800 Pixeln.
Edit: Hat sich glaub ich gerade erledigt, habe nochmal deinen externen Link oben geöffnet. Hatte beim ersten Blick gedacht gehabt, dass sei die klassischen Bildschirmtastatur, da die so mini ist, aber das ist ja wirklich die Windows 10 Tastatur. Wirklich komisch.
-
Frank:
Ich glaub die Bildschirmtastatur ist immer so klein, hast du mal eine der anderen Tastaturen, die du über das Tray-Symbol (ggf. erst aktivieren) einblenden kannst, probiert?
Bei diesen Tastaturen habe ich das Problem, dass immer wieder auf die Handschrift-Erkennung umgeschaltet wird und ich erst auf qwertz manuell wechseln muss. Ist das normal?
Christian
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen eine Huawei Active Watch, das Thema ist also noch relativ neu für mich.
Seit kurzem wird ja die 1.5er Version der Wear-App verteilt, eben gerade ist das Update auf meinem Smartphone angekommen, dazu jetzt zwei Fragen:
a) Das Update scheint nur für den Smartphone-Teil der Wear-App zu sein, meine Wear-App auf der Uhr ist weiterhin die 1.4. Ist das korrekt oder stimmt da was nicht mit dem Sync zwischen Uhr und Telefon?
b) Bekomme ich als User etwas davon mit wenn die Wear-App der Uhr ein Update bekommt?
Danke vorab.
-
Welches Backup-Programm könnt ihr für Windows 10 empfehlen? Wollte morgen mal das neue Veeam Endpoint v1.5 testen. Jemand bereits Erfahrungen damit? Gesichert wird auf ein Netzlaufwerk (NAS).
-
Von Brando gibt es Universalfolien, für die Rutschsicherheit empfehle ich die matte Version.