Ähh... weil es sich um einen kommerziellen Anbieter handelt?
Beiträge von Primetime
-
-
Nein, da muss nichts angegeben werden, DHL liefert ganz automatisch von Mo - Sa aus.
-
Bedanke mich recht herzlich! :top:
-
Mal ein SW-Update probiert?
-
TM1: Für das P990i nicht, aber für deinen Desktop-PIM gibt es da bestimmt was. Dann syncst du einfach und hast die Daten im P990i.
@all:
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem P990i i.V.m. einer Brando Ultra Clear Displayschutzfolie.
Folgendes "Fehlerbild": Habe immer mal wieder eine Art "Ölfilm" unter der Folie. Als ich dies das erst Mal bemerkt habe,dachte ich schon, dass mein Display hin ist. Aber es liegt wohl eindeutig an der Folie.
Habe mal etwas in Google gestöbert und gesehen, dass es früher mit dem Sony Clie TH55 solch ein Problem gab. Bei Nexave wurde gemutmaßt, dass es an Hitzeentwicklung während des Betriebs liegt und sich das Material evtl. etwas verzieht.
Wenn ich die Folie an einer Seite ablöse und ca. 3/4 des Displays "freigelegt" habe ist der "Ölfilm" wieder weg und die Folie sitzt 1a.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Nein, das geht nicht.
Das P990i hat ja eine Status-LED, die bei Ereignissen blinkt. Das M600i hat diese nicht.
-
Hää? :confused:
Windows Server 2003
Was jedoch eine Desktop-Suite auf einem Server verloren hat steht auf einem anderen Blatt.

-
Schau einfach ins Lötstation-Forum.
-
Dann hättest du dir ein Nokia oder WM5-Gerät kaufen sollen. :p

Alle Möglichkeiten stehen in diesem Thread, mehr gibt es nicht.
-
Blumen im Schuhkarton
Sorry, dieser Insider musste einfach sein.

Im Blütenparadies gibt es dann auch die entspr. Geldscheine!?

Blumenwelt
Blume(n) und mehr
Blumidu
Die Blume