P990i wäre erstmal an der Reihe, siehe oben. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Wenn dir die Kontake so wertvoll sind empfehle ich dir ebenfalls eine Sicherung des Adressbuches auf dem MS. Geht in den Kontaktoptionen.
-
Nur zur Info, das Z710 hat keinen ext. Antennenanschluss, hab es gerade vor mir liegen.

EDIT: Sehe gerade, dass unter dem Akkudeckel eine Öffnung ist, die mit einem Gumminuppsi
verschlossen ist. Könnte doch ein Antennenanschluss sein, aber wäre dann total unsinnig da wie gesagt hinter/unter dem Akkudeckel! :confused: -
Hast du mal einen anderen Standort ausprobiert um auszuschließen, dass ein Problem mit der Zelle in deiner Nachbarschaft vorliegt?
prengel: Vielleicht sollte man seine Tastatur einfach mal in Ruhe lassen wenn man... Ach - egal...

-
Hat jemand Lust (und Zeit) auf ein Ostertreffen am Samstag?
-
-
Panasonic VS6 geht auch auf Knopfdruck.
-
Du darfst BenQ-Siemens auch ruhig ausschreiben. Ansonsten empfehle ich in die diversen Schnäppchen-Threads (sowohl Neuware wie auch eBay) hier im Werbeforum reinzuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Funrouter
Vielleicht fühlt sich jetzt ja mal jemand der von Programierung was versteht angesprochen und kann verschieden Auflösungen in der Firmware programmieren und testen.Das kann derjenige gerne machen (auch wenn es nicht möglich sein wird), aber da dies gegen die Forenregeln verstößt wird es hier sowieso nicht diskutiert.

-
Dann tausch es um und benutze den Edit-Button um Dreifachpostings zu vermeiden.