Nutze für mein P990i die ganz normale Version, die einem bei der Handyauswahl auf der Zelfi-Seite angeboten wird.
Ich nutze kein o2 (habe ich das irgendwo geschrieben?), habe die Base Data-Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze für mein P990i die ganz normale Version, die einem bei der Handyauswahl auf der Zelfi-Seite angeboten wird.
Ich nutze kein o2 (habe ich das irgendwo geschrieben?), habe die Base Data-Flat.
Du gehst in einen Nachrichtenordner eines Mailkontos rein, dann im Menü auf Einstellungen -> Signatur.
Das sollte eigentlich das sein, was du suchst!?
Hallo,
würde gerne mein absolut neuwertiges SonyEricsson W710i Hatha Violet gegen die graue Version tauschen.
Mein Handy kommt in OVP mit Rechnung und ist wie gesagt neuwertig, keine Spuren.
Das Tauschhandy sollte ebenfalls neuwertig/ohne Gebrauchsspuren sein.
Gegen eine geringe Zuzahlung meinerseits lässt sich reden. ![]()
Freut mich geholfen zu haben! ![]()
Liegt nicht am P990i.
IMHO hat Zelfi seit neustem eine Art Sperre drin wenn man zuviele SMS in einem bestimmten Zeitraum sendet. ![]()
So kommt es mir zumindest vor...
Zwanzig Zeichen vor Ende der 160 Zeichen kommt ein "Counter" im Display...
Ist bei anderen SE-Telefonen auch so.
Versuch doch mal ein SW-Update bei deinem K800i oder hast du schon due neuste Version drauf?
Eigentlich sollte man das Handy ohne Probleme in den "nur GSM"-Modus bringen lassen. Geht bei den Netzoptionen.
ZitatOriginal geschrieben von niffchen
Habe nichts groß verändert
Zitatneue Firmware drauf
Wem fällt was auf? ![]()
SCNR
Heili-Geili! :top:
Das ist doch mal was! ![]()
Also die Abfragemail des Nicks kommt dann automatisch auf mich zu ja?
Dingens: Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß!? ![]()