Man kommt an die Module nicht (auf normalen Weg) ran...
Beiträge von Primetime
-
-
Für das Hauptdisplay kann man ja durch die Einstellung "Popup/Aktivitäten" einstellen wie ein SMS-Eingang erscheinen soll. Im Außendisplay kann man dies nicht wählen.
Durch den relativ hohen Anteil der Soft-Touch-Bereiche finde ich die Materialanmutung des W710i garnicht so schlimm... Sogar der Akkudeckel hat IMHO eine dünne Beschichtung, zumindest fühlt sich meins so an.
Aber brauchen wir wirklich einen neuen Thread? IMHO haben wir genug zum Thema W710i/Z710i...
-
Da wirst du IMHO schlechte Karten haben.
x64 Vista unterstützt nur signierte Treiber und für einen Noname-Kabel wird es diese wohl nicht geben, da die Hersteller kein Geld für die Submission bei MS ausgeben.

Auch bei einem orig. Siemens-Kabel wirst du m.M. nicht fündig, da diese vor x64 Vista die Entwicklung eingestellt haben.
-
Es gibt hier einen Thread über die PC-Suite unter Vista und wie mal diese zum Laufen bekommt.
-
a) Schaue mal in den Geräte-Manager, ob sich dort nicht richtig installierte Geräte befinden wenn du das Handy angeschlossen hast.
b) Wenn du das Handy in den Datenübertragungsmodus setzt ist es normal, dass das Handy neu startet.
c) Kabel sind gleich, haben beiden den Fastportanschluss.
-
a) Hat das Handy denn sonst noch Gebrauchsspuren?
Wenn nicht, dann würde ich mir nicht weiter Gedanken machen.
Wenn doch, Händler kontaktieren.b) Kann gut sein, dass dies unter Fertigungstoleranzen fällt. Hatte ich damals bei meinem Tungsten T3 auch (+ Displayfiepsen).
c) Hast du mal das Update-Programm am PC ausgeführt und geschaut ob es ein Update gibt?
-
Genau, soweit alles korrekt.
Aber bei den SE-Telefonen kannst du dir die eigene BT-MAC nicht per Tastenkombi am Gerät auslesen... -
Re: SECHS Fragen zum M600i
ZitatOriginal geschrieben von LuckyMe
FRAGE 6:
Gibt es ein BT Headset das sich mit dem gleichen Ladegerät laden lässt? So wie bei den älteren SE der Fall war?Ja, alle Headsets mit dem neuen Stromkabel/Fastport.
Auf der SE-Seite gibt es für fast jedes HS eine Anleitung zum Laden, daran kannst du ja sehen ob das HS diesen Anschluss hat. -
Vielleicht das Budget etwas aufstocken und bei der akt. TPH-Aktion zuschlagen...
-
Nein, die BT-MAC kannst du nicht auslesen...