Was möchte uns der Autor damit sagen? ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
@Pappe: Hast du auch noch ein W710i in Minden bekommen?
Würde mich mal interessieren... -
Das mit den internen Daten im Filesystem wird hier nicht diskutiert, da du die Firmware manipulieren müsstest.
Mit dem Zoomen ist in der Tat so, steht hier in TT aber schon öfter.
-
So, gerade das W710i in Minden abgeholt! Bin super zufrieden - SL- und brandingfrei und in orig SE-Verpackung. Verkäufer sehr nett und kann sich die Aktion selbst nicht erklären.

Hatte mir nochmals gesagt, dass nur eins reingekommen ist.
-
Tja, da bin ich ja mal gespannt was daraus wird...

-
Schaue dazu bitte in die entspr. Threads im Fachforum, yox.
@Pappe: Was hast du denn reservieren lassen wenn ich fragen darf?
Weil ich habe mir ein W710i zurücklegen lassen und er meinte, dass davon wohl nur eins reinkommen würde... :confused: -
Danke für die Info!
Jetzt wo du es sagst erkenne ich auch, dass auf dem Produktbild die HPM-65 gezeigt werden, hatte den Bügel irgendwie übersehen. :apaul:
-
Kaum sind die Schnäppchen im Werbe gepostet kommen schon die ersten Fragen.

Weiß jemand welches HS beim W710i dabei ist?
Ist es es HPM-70 ist das, das man auf der SE-Seite sieht?
Kennt jemand die Bezeichnung? -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie "Lila" ist denn das Lila ?!
Auf diesen Bildern zum Glück nicht zu sehr violett, eher ein Nachtblau mit einem Touch violett. Naja, warten wir mal Montag ab, hoffe das klappt mit meiner Reservierung.
motofone: Für den Preis ist das W710i auf jeden Fall ein Schnäppchen! :top:
Immerhin ist bei dem W710i sogar noch eine 512MB m2-Speicherkarte mit dabei! -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
3. Findest du ein Flash-Theme, dann installiere es und es ändert auch die Menüsymbole.Falsch, Flash-Themes haben für eine Verknüpfung zur SWF-Datei, die für das Menü verantwortlich ist. Diese Datei ist aber nicht in der *.thm integriert, sondern liegt im Filesystem des Handys.
Und wenn diese Datei auf einem Provider-Gerät nicht vorhanden ist, geht der Flash-Theme natürlich nicht.
Und soweit ich weiß hat o2 (darum geht es ja beim TE) die Flash-Themes deaktiviert.