1)
Vodafone hat das ganze Handy sowieso verschandelt, liegt also nicht am Theme.
2)
Es gibt noch sog. "Flash-Themes", aber die sind meistens bei Provider-Geräten gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1)
Vodafone hat das ganze Handy sowieso verschandelt, liegt also nicht am Theme.
2)
Es gibt noch sog. "Flash-Themes", aber die sind meistens bei Provider-Geräten gesperrt.
Jemand eine Info ob man eins dieser Pakete auch auf der Cebit kaufen kann oder ist der TPH-Stand ein reiner B2B-Stand für Partner?
EDIT: Gerade eins für Montag reservieren lassen im Shop Minden...
Was ist denn an zwei Tastenklicks umständlich?
Zudem kannst du die Tasten ja auch autom. sperren lassen...
Hallo,
verkaufe das Z150 aus der E-Plus-Aktion zum Selbstkostenpreis für 76 Euro inkl. Versand.
Das Handy ist neu, einmal für Kontrolle geöffnet, Rechnung vorhanden.
Vorkasse, Festpreis.
Na klar, mit den neusten SIM-Karten-Generation von Nokia geht das; denn Nokia connected doch people.
:p
PS: Du weißt aber schon was ich meine, gelle?
Den aktuellen Li-Ion Akkus macht das so gut wie nichts mehr aus, ich sehe da überhaupt keinen Unterschied. Wichtig ist in meinen Augen nur, dass man die ersten 2-3 Ladungen richtig durchführt, sprich den Akku konditioniert.
Beim K800i musst du aber noch was umstellen, siehe hier unter Punkt 14.4. Welche Kurzwahl-Tasten gibt es im Web-Browser?
Hat nichts mit SMS zu tun, aber MMS kannst du nun nicht mehr senden/empfangen.
Zunächst einmal würde ich per SEUS (Update-Service, siehe SonyEricsson-Seite) die neuste Software auf das Handy laden und dann erstmal schauen ob der Fehler beseitigt ist.
Handelt es sich um den Stick, der beim Handy dabei war, sprich. orig. SonyEricsson oder eine "billige" Kopie (Fälschung) von z.B. eBay?
Natürlich kannst du das Handy beim Laden eingeschaltet lassen.
Hallo,
habe mein HPM-70 durch das -82 ersetzt und verkaufe das 70er nun hier.
Ist die kompett schwarze Version, nicht oft benutzt, neuwertig und mit allen drei Ohrsteckern-Paaren.
10 Euro inkl. Versand im Polsterumschlag.