Das sich dein Posting auf das S68 und nicht auf das genau vor deinem Post geschriebene Moto L7 bezog, konnte aber keiner wissen... ![]()
Glaube mit dem S68 hat du keine Chance mehr, die Dinger sind in den o2 Shops mehr als abverkauft...
EDIT: Zu spät. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sich dein Posting auf das S68 und nicht auf das genau vor deinem Post geschriebene Moto L7 bezog, konnte aber keiner wissen... ![]()
Glaube mit dem S68 hat du keine Chance mehr, die Dinger sind in den o2 Shops mehr als abverkauft...
EDIT: Zu spät. ![]()
Hui, es geschehen tatsächlich noch Wunder!
Sehr geehrter Herr xxx,
folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 13.03.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt.
Nein, das geht IMHO nicht.
Du kannst nur alle Nachrichten in einem Ordner auf einmal löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Hi das ist ein total frisches system mit xp2.
auch vorher kene pc suite gehabt oder sonstiges...
kannst du denn in den sync einstellungen outlook oder oExpress auswählen?
Habe auch ein komplett frisches XP SP2 ohne Upgrade von Outlook 2003 oder sonst was... Jedoch habe ich keine Nokia Sync-Sachen installiert.
Ja, ich kann bei den Sync-Einstellungen eins von den beiden wählen; habe also sowohl Outlook wie auch Outlook Express zur Auswahl.
Version der SE PC-Suite: 1.2.15
Na klar wird Outlook 2007 unterstützt! Kann dir aber Ieider keine Lösung anbieten, bei mir funktioniert es einfach ohne was getrickst zu haben.
Bei anderen funktioniert es ebenfalls.
Edit: Welches OS nutzt du denn und hast du ein Update von einer anderen Office-Version gemacht oder komplett frisches System?
ERLEDIGT
Hi Marc,
wie ist denn der Empfang von dem F3 so?
Das wäre wirklich interessant zu wissen; war im Shop eine Paketnummer eingetragen?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Da steht auch, dass "Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.".
Du vergleichst Hermes Privatkunden mit Hermes Geschäftskunden!
Siehe hier: