-
Da es ganz selten mal vorkommt, dass ich mein Telefon wegen Speicher oder sonst. Sachen neu starten möchte, suche ich ein Programm, das beim Ausführen einfach das Telefon neu startet, also einen Reboot macht. Am besten ohne Nachfrage oder sonst was.
Gibt es sowas?
-
Es stützt mit Sicherheit nicht ab, es startet für eine bessere Systemleistung neu.
Kommt doch bestimmt so eine Meldung beim Booten oder?
Hatte das auch schonmal beim Annehmen...
Habe mir angewöhnt abends in einer ruhigen Minute das Telefon manuell neu zu starten. Hatte das Problem dann nicht mehr.
-
Mach dir doch einen eigenen Theme!? :confused:
-
Habe gerade die folgende Mail bekommen:
Die Kreditkarte wurde i- H. v. 69,90 EUR belastet. Der Auftrag wird in den
nächsten 1-2 Werktagen an den Versand übergeben. Sie erhalten die
Bestellung in der nächsten Woche.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
Das ist jetzt nicht dein ernst oder??

-
Ja, auf der SE-Seite unter Software-Aktualisierung beim entsprechenden Telefon.
Aber es wird wohl eher das Flex-Kabel zwischen Kamera-Button und Hauptplatine sein.
Du kannst auch mal versuchen ob der Button im Service-Menü (steht hier zu Hauf im Forum wie du da reinkommst) funktioniert.
-
Du hast nun eine Vodafone-Tastaturmatte aber eine normale SW.
Mehr sag ich nicht, da Debranding hier bei TT nicht diskutiert wird... 
-
Tja, muss meine Aussage von gestern revidieren.
Habe ebenfalls Donnerstag (mittags) bestellt (per KK) und gestern hat mit die Kundenbetreuung noch gesagt, dass mein Gerät heute rausgeht.
Jetzt heißt es die Geräten sind ausverkauft, jedoch soll diese Woche noch Nachschub kommen (KB hatte mich vorhin angerufen). Warten wir mal ab...
-
Ja, das ist mir auch bei der letzten E-Plus Schnäppchen Aktion passiert. Seitdem meide ich den E-Plus Shop Bad Oeynhausen. :flop:
-