So ein Mist, eizo hat gerade schon alles vorweg genommen! ![]()
Genau den Text habe ich auch gerade beim Rückruf zu hören bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Mist, eizo hat gerade schon alles vorweg genommen! ![]()
Genau den Text habe ich auch gerade beim Rückruf zu hören bekommen...
Nö, noch nie gehabt...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ist doch beim K800i auch schon...
Stimmt zwar, aber ist beim K810i jetzt auch optisch so... ![]()
Würde das Handy aber auf jeden Fall mal über Nacht ohne Strom liegen lassen, nicht nur 30min...
Einschicken kann man es danach ja immer noch. ![]()
Mal den Akku längere Zeit rausmachen...
Hast du ein Headset angeschlossen? Bei meinem SXG75 v26 kann ich in den Zubehöreinstellungen für das Headset und Carkit die autom. Rufannahme (de)aktivieren. Steht aber auch in der BDA.
Na klar geht das.
Musst nur ein passendes Daten- und Email-Konto haben.
Ja, hatte das gleiche Problem/Symptom gehabt!
Hast du beim Kauf die Bindestriche/Dashes der IMEI mit eingegeben?
Muss man nämlich und hatte ich nicht gemacht, da Symbiangear.de dies beim Bestellen nicht erwähnte, eigentlich haben sie genau das Gegenteil geschrieben. Ob dies immer noch so ist weiß ich nicht. Cellphonesoft wollte sich mit denen in Verbindung setzen.
Wende dich mit deinem Anliegen, deiner IMEI mit Bindestrichen, der Seite bei der du es gekauft hast und der falschen Reg.-Nummer an den Support von Cellphonesoft.
Die sind echt super nett, hilfsbereit und schnell.
Bekommst dann die neue, richtige S/N. So war es bei mir. ![]()
Nein, nicht reproduzierbar, hatte es bisher nur einmal.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch die "alte" SW drauf...
Auffällig jedoch, dass es bei dir auch am Sonntag passiert ist, nicht am Samstag.
Ich durfte an dem Tag wenigstens eine halbe Stunde länger schlafen als du! ![]()