Geht bei UIQ3-Geräten nicht anders...
Ist halt ein ganz anderes System als die "normalen" Handys von SE.
Beiträge von Primetime
-
-
-
Hallo und Willkommen.
Die erste Ortung dauert ca. 45min. Das Handy dafür am besten unberührt direkt unter freiem Himmel liegen lassen. Die nachfolgenden Ortungen gehen dann schneller.
Bitte benutze aber auch die Suche zu dem Thema, die Frage hatten wir schon mehrmals.
-
Zitat
Original geschrieben von juliverena
hm, also da kann ich so lange drauf schaun wie ich will, aber da ist nix.... keine stand by uhr
(und eingeschaltet ist sie aberZitatOriginal geschrieben von Meilow
Abschließend noch eine etwas unschöne Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Das Gerät unterstüzt zwar die Energiesparuhr, durch die neben der Uhrzeit auch verpasst Anrufe und SMS permanent angezeigt werden, doch ist das Display sehr sehr dunkel. Die Symbole sind nur unter direkter Lichteinstrahlung und im passenden Winkel zu erkennen, unter normalen Alltagsbedingungen ist es sonst komplett schwarz und nicht ablesbar. Wirklich schade Sony Ericsson, so hat das K610i vorgemacht das es wesentlich besser geht. -
Ich poste es mal hier hin, ist mir vorhin aufgefallen.
Adrian Sutil, Fahrer bei Spyker F1, hat als pers. Sponsor übrigens noch Base mit an Bord!
-
Es gibt eine Standby-Uhr, jedoch ist diese halt extrem dunkel, hatte Meilow ja geschrieben.
Anhänge gibt es hier bei TT nicht. Entweder hast du einen eigenen Webspace oder nutzt kostenlose Bild-Hoster wie imageshack.us o.Ä.
-
Hallo, gibt es zum kommenden F1-Start evtl. irgendwelche guten Sport-Angebote. Denke z.B. sowas wie die normalen 10€, jedoch bei einem 12Mon.-Vertrag!?
-
1.) Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
2.) http://www.se-world.info/threa…rund-Bild.html#post428784
3.) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244041
-
Ja, gibt es.
-
Du brauchst einen anderen Aufkleber (Logobadge), aber voreiniger Zeit war kein anderer als der Vodafone lieferbar. Ob sich da was geändert hat kann ich nicht sagen.
Mehr zu dem Thema gibt es IMHO im Lötstation-Forum.