-
Naja, wenn ich mir den Link so anschaue, scheint ja softwareseitig so einiges im Argen zu liegen:
"wann ist mit einem Update zu rechnen das Problem wie Benachrichtigungslicht, KameraApp, Fingerscanner usw. usw. fixt?" :eek:
Wieder so ein Bananen-Produkt?
-
Danke, habe das in der Zwischenzeit mit den richtigen Suchbegriffen auch so herausgefunden.
:top:
-
Hallo,
mal eine ganz doofe Frage:
Ich habe sowohl meinen Gas- wie auch Strom-Anbieter gekündigt und stehe kurz vor einem Wechsel.
In den Kündigungsbestätigungen (gleicher Anbieter) steht: "Diese (Anm.: die Kündigung) wird vertragsgemäß zum 29.02.2016 wirksam". Im Vertrag steht "Nächstmöglicher Kündigungstermin: 29.02.2016"
Ist der 29.02.2016 nun der letzte Tag beim alten Anbieter oder muss ich den neuen Vertrag am 29.02.2016 beginnen lassen? :confused: Ich denke doch mal, dass ich die neuen Verträge am 01.03.2016 starten lassen muss!?
-
Was sagt Gigaset denn zur Update-Zukunft der Smartphones? Wird es (zeitnah) Android 6.0.x geben?
-
Danke für die Info! :top:
Meine bessere Hälfte möchte unbedingt so ein Ding... Ich hadere noch. 
-
Stimmt es, dass der Thermomix ab April (?) teurer werden soll?
-
Nur zur Klarheit: "Bis zu 6 Monate Basispreisfrei" heißt was genau? Wann gilt was?
-
:top:
Problem damit gelöst?
-
Windows? - Versuch mal folgendes (ganz rudimentär):
Im Bilderordner einen Ordner "Backup" erstellen dann ein CMD Fenster öffnen und zum Ordner navigieren.
Am Prompt "move bild???.* Backup" eingeben.
Wichtig ist hier zu verstehen, dass alle Dateien verschoben werden, die in diesem Fall an der achten Stelle einen Punkt im Dateinamen besitzen (Befehl kann natürlich angepasst werden). Sollte ein solches Schema bei dir nicht zutreffen, funktioniert das nicht.
-
Meine Güte, schlimmer als befürchtet. :eek:
Danke für die Screenshots.
Da ist Root Pflicht