-
Also das Starfall scheint es garnicht mehr zu geben, dafür aber das Universe M1, welches sich wohl richtig gut verkauft...
"Wegen großer Nachfrage, hat unser Zuliefer Lieferprobleme bei bestimmten Bauteilen. Dadurch können sich aktuell Ihre Lieferungen um ca. 14 Tage verschieben. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an das Muvercon Support-Team.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit und danken für Ihren Kauf!"

Was ich übrigens auch mal loswerden möchte (ohne Wertung, ich bin nicht betroffen): Wenn man den Inhabernamen von MUVERCON googelt, kommt man auf folgende Seite:
http://www.schnaeppchenfuchs.c…t/comment-page-1#comments
Ab Kommentar 40.
-
Warum unterscheiden sich deine Adressangaben in der Signatur mit denen auf der Homepage?
Welche Adresse stimmt - Kassel? Bad Hersfeld?
Welche Rechtsform hat das Unternehmen?
User "F.E.R." ist euer Zweitaccount?
-
Danke für den Bericht. :top:
Hoffe ich hab's nicht übersehen: Könntest du bitte mal eine Liste erstellen mit der ganzen Bloatware, die installiert sind? Hab woanders ebenfalls schon gelesen, dass die Medion-Telefone ziemlich vollgemüllt sind, aber eine richtige Übersicht der Apps hab ich noch nicht gesehen.
-
Danke, hört sich gut an. Ist die Aktivierung wirklich so unkompliziert, wie man hier und da im Netz liest?
Edit: Bei dem Starter Kit sind die Minuten aber wohl nur ins Telenor-Netz. Aber Telefonie brauch ich auch eigentlich nicht...
-
Hallo,
kann jemand Empfehlungen geben welches Netz man am besten für den Gold Strand nutzen sollte und wo es die Prepaid-Karte zu normalen Preisen in Varna gibt? Im Internet habe ich was "Nähe Busbahnhof" gelesen.
Bei uns ist es zwar noch etwas hin (Mitte September), möchte mich jedoch rechtzeitig informieren und nicht alles in letzter Sekunde erledigen.
-
und schon wieder ein Update.
3.2.7 wurde heute für das M5 veröffentlicht. :top:
http://www.mibqyyo.com/descarg…ware-3-2-7-android-5-1-1/
-
Das mit der Einhand-Bedienung hat Samsung ebenfalls. Zumindest im Note 3, welches ich Übergangsweise mal geliehen bekommen hatte, war es vorhanden (Wischgeste diagonal von links oder rechts oben).
-
Oh, ups....
La la la 
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Eventuell empfiehlt sich hier Aufrechnung mit der Grundsteuer - die wird nämlich regelmäßig auch nach Lastenübergang noch dem Verkäufer weiter belastet, und zwar bis die Umschreibung im Grundbuch erfolgt ist - das kann Wochen, aber auch Monate dauern.
Ist doch bereits passiert, siehe Eingangsposting.