-
bq Auaris M5
Erfüllt alle deine Anforderungen zu 100%.
- LTE auf beiden Slots (auf einem aktiv)
- 16GB bzw. 32GB intern und erweiterbar über microSD
- Kamera für Alltagssachen vollkommen ausreichend (seit einer der letzten FW noch besser geworden)
- (fast) nacktes Android 5.1.1 (Update auf 6.0 versprochen)
- LED ist sogar eine RGB-LED und kann pro App konfiguriert werden
- 5" Zoll Gerät
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=575935
Wenn du Fragen hast schreib mich an, habe das Gerät 2x im Haushalt.
-
Dann aber bitte keine versaubeutelten Crowdfunding-Aktionen, wie Jolla sie vor ein paar Tagen abgezogen hat... :flop:
-
Du musst auf "mehr Infos" klicken...
1GB RAM
-
Naja gut, dass kann daran liegen, dass ein Update in Wellen ausgerollt wird, da bekommt das eine Gerät ein Update eher als ein anderes. Aber das mit der Informationspolitik ist garnicht gut. Das macht z.B. bq mit einem eigenen Forum und öffentlicher Beta-Phase besser.
-
Wie sieht denn bei Alcatel die Versogung mit Updates aus?
Wird es da etwas geben in Richtung Android 6?
-
Offiziell nicht, inoffiziell haben es ein paar Leute probiert. Bei manchen klappte es, bei anderen nicht:
http://www.mibqyyo.com/comunid…is-a4-5-y-aquaris-m4-5/p3
Bitte diesen Thread nicht "entführen" - hier geht's um das M5. 
-
Weiß jemand, ob eine solch "dahinter liegende" Fritzbox ohne große Umstände von außen für Apps wie "BoxToGo" erreichbar ist?
-
Ich kann das nur für MS Word beantworten, könnte mir jedoch vorstellen, dass es bei OpenOffice etwa gleich ist:
Such mal nach "Abschnittswechsel" und füge diesen ein.
-
Die Plastikflaschen von Tupperware (die eckigen, nicht das o.g. Modell) kann ich nicht wirklich empfehlen.
Egal was mal reinschüttet und wie man sie reinigt, es schmeckt alles nach Plastik (oder es riecht einfach so extrem danach und das verhagelt einen den Geschmack). Vielleicht hat ja jemand auch dafür einen Tipp.
-
Sind 7 Zoll mit 1024x600 wirklich noch zeitgemäß? Die gleiche Frage kann ich auch zu 512MB RAM stellen, Einsteiger-Gerät hin oder her. Da kann man ja fast nur noch durch den Preis punkten.