-
Nutze das M5 nun seit ca. zwei Monaten, ebenfalls mit 5.1.1. Läuft wirklich gut und das Vanilla-Feeling plus die Möglichkeit das Xposed Framework nutzen zu können, sind einfach top. Das Telefon macht ohne großes Murren seinen Job und ist seit dem 5.1.1 Update nochmals performanter.
Habe meiner Frau zu Weihnachten die weiße Version geschenkt und auch hier habe ich keine Klagen erhalten. 
-
-
Noch zu haben, macht einfach mal Angebote.
Der ursprüngliche Artikel wurde am 09.04.2015 gekauft, Rechnung natürlich ebenfalls vorhanden.
-
Ist glaub ich bei Neuwagen normal, mein Skoda Octavia 1.8 TSI hat hatte bei der ersten Heimfahrt (400km) auch viel zu viel verbraucht. Das hat sich dann in den ersten 1.000-2.000km eingependelt.
-
-
Ich hänge das mal hier dran:
Warum wird beim User "Telefonzelle86" eine Postingzahl von drei angezeigt, obwohl nur ein Post ersichtlich ist?
Wurden wirklich zweidrittel seiner Posts gelöscht/intern verschoben? 
Geht der Counter dann nicht zurück?
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=218975
Gruß
Christian
-
Das 6P hat aber wohl leider noch ein paar Kinderkrankheiten (nur von gelesen):
-Glas im "Kamera-Balken" soll beim alltäglichen Gebrauch plötzlich splittern.
-Probleme mit dem Mikrofon.
-Kamera-Apps von Drittanbietern sollen Probleme mit der Ansteuerung haben
Außerdem scheint das Handy einen unwahrscheinlich schnellen Preisverfall zu haben.
-
Hallo,
ich bekomme morgen als Austausch ein komplett neues Wiko Ridge 4G von Amazon zugeschickt.
Würde dies gerne verkaufen. Bestpreis laut idealo ist 189 EUR.
Ich biete es für 160 EUR zzgl. Versand an, Abholung natürlich möglich.
Gruß
Christian
-
Wie sind denn so die Langzeit-Erfahrungen der Gigaset-Androiden?
-
Hatte ich einmal auch gelesen, wieviele stehen denn schon bei eBay Kleinanzeigen drin?