-
Hallo,
folgede Situation:
Teste gerade mit dem SwissManager 1.41 die Funktion "Schließe Anwendungen beim Flip-Close". Leider wird mein TT6 dadurch auch beendet wenn ich nach der Zieleingabe das P990i mit geschlossenem Flip in meinen Kfz-Halter stecke.
Gibt es ein Programm, der meine "User-Anmeldungen" als System-Prozesse markieren kann oder gibt es beim SwissManager eine "Whitelist" für Anwendungen?
-
seb99: :flop:
Keine Worte, außer: Behalte solche unsinnigen Kommentare bitte für dich! :mad:
-
Gilt dies Aktion generell auf den BST-33, also z.B. auch welche vom P990i?
Bekommt man dann einen absolut neuen Akku oder gibt es bei Akkus auch einen Swap-Pool?
-
Nein, es gibt keine Möglichkeit...
-
Kann ich eigentlich auch das Self-SW-Update mit einem RS232/Com-Port Kabel machen oder brauche ich unbedingt ein USB-Kabel?
-
Oh Gott oh Gott, da hat jemand wohl das komplette System nicht verstanden... 
Kann es sein, dass du von A nach B über C hüpfst?
Was willst du uns denn jetzt eigentlich genau sagen?
Erst geht es darum, dass T-Punkte angeblich SE-Handys Flashen, T-Mobile Software nur bei T-Punkten erhältlich ist und dann wieder um die Home-Updatemöglichkeiten und Garantiefragen! :confused: Was denn nun??
-
Es würde uns helfen wenn du sagen würdest mit welcher Verbindungsart du es versuchst...
-
flip2403: Trifft sich gut, dann kannst du mir die 10 Euro für die o2-Taschen mitbringen. Leider hast du dich zu dem Thema nicht mehr per PN geäußert... 
-
Hat jemand bei Euch schon bei der Auktion von Interphones zugeschlagen? Ich habe mal gerade eins geordert und über Paypal bezahlt.
Wird hoffentlich wohl alles reibungslos über die Bühne gehen...
-
Hab alles durchforstet, finde irgendwie nichts mehr. 
Habe dem TE gerade bescheid gegeben!