Glaube die meisten TT-Händler binden sich keine (BenQ-)Siemens mehr ans Bein. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
@VMS:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Bitte schön, bringt dir aber nichts ohne Dongle und Smartcard.
http://ma3.extranet.sonyericsson.com/
So, und wo lebe ich jetzt bitte nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Nur im T-Punkt gibts die neuste T-Mobile Firmware, in einem SP nur welche für die Retail Versionen (also Original Sony ohne Braning ect.)LOL - wer hat dir das denn erzählt. :confused:
Was für ein Märchen.
SCNR!
Die neusten Firmware-Versionen liegen nicht auf irgendeinem T-Mobile Server, sondern auf dem EMMA3-Server von SE. Und zwar für jede Provider-Anpassung der Geräte.
Und die wenigsten T-Punkte sind überhaupt SE-Partner und führen Updates durch - ich kennen keinen einzigen T-Punkt, der SE-Servicepoint ist!
Die sagen dir entweder "müssen wir einschicken" oder verweisen dich zum nächsten SE-Point.
-
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

-
Da sag ich nicht nein, aber bitte eins in schwarz - black is beautiful.

-
Momp = handy-sascha.de
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Deine Version ist eine ganz spezielle Version, sprich von T-Mobile angepasst,Hast du denn Thread überhaupt von vorne gelesen? :confused: Wenn jemand schreibt, dass das Handy schon entbrandet ist, ist da wohl kaum noch die T-Mobile Software drauf.
Zitatwenn Überhaupt würde ich nur in einen T-Punkt damit gehen.
Warum denn bitte das? Man brauch einfach nur einen kompetenten Service-Point.
ZitatUnd wenn einer jetzt meint man kann einzelne Sprachen nachflashen dann lügt dieser jemand einfach, eine Kombination wie in der T-Mobile Firmware von z.B. polnisch und deutsch ist einmalig, das wissen jedoch nur die wenigsten.
Hat das jemals einer behauptet?
fonya: Masterreset geht über das Einstellungsmenü (Alles zurücksetzen).
-
Ja, der Reichweitenalarm funktioniert bei meinem P990i (R9EA) ohne Probleme und absolut zuverlässig.
-
Da das M600i die gleiche Firmwarebasis wie das P990i hat wird die Uhr auch damit funktionieren.
Mit dem P900 denke ich eher nicht, vielleicht die Grundfunktionen, aber könnte mir denken, dass z.B. die Mediaplayer-Steuerung bei UIQ2-Geräten nicht funktioniert.
-
Nein, ist nicht normal. Entweder nochmal updaten wenn möglich oder einen Masterreset machen.