Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von thebestman
    kannste auch lesen? ;) steht doch alles da...

Iss klar... :rolleyes:

Und welche Feldstärkenanzeige haben die anderen Handys mit deiner Karte in deiner Wohnung?

Die gleiche Frage hat Abi99 zwar auch schon gestellt, aber wahrscheinlich habe ich eine genaue Antwort zu der Frage einfach nur wieder überlesen! :p

Mein Handy, meine Karte... :rolleyes:

Sprich doch mal Tacheles!

Welches Netz?
    Ggf. welcher Provider?
    Welches "andere" Handy?
    Welcher Standort?

Oder sollen wir dir alles aus der Nase ziehen? ;)

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Haste schon mal nen anderen Akku getestet? Meiner ist in gut zwei Stunden voll ?!

Hallo,

nein, habe ich nicht, war erst die zweite Ladung. Das Handy ist ganz neu...
    Denke aber nicht, dass ein Defekt vorliegt, bis 99% ging es relativ flott und entladen hat es sich auch nicht.

Vielleicht muss sich das Gerät ja erst noch "einkalibrieren". ;)

Erstmal weiter beobachten.

Habe auch eine Frage zu dem Thema, ist nicht weiter wild, aber möchte trotzdem kurz fragen:

Ist es normal/bei euch auch schon vorgekommen, dass das letzte Prozent beim Akku relativ lange braucht?

Ich habe gestern das Handy gegen 20h im Flight-Mode(!) in die Lagestation gestellt. Habe zwischendurch immer mal wieder auf den aktuellen Status geschaut (sensibilisiert durch diesen Thread hier ;)) und das P990i hat auch schön brav "hochgeladen", aber eben nur bis 99%. Gegen 23h habe ich das letzte Mal geschaut.

Heute morgen um 7h war dann das Handy auf 100%.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Wenn ich das Handy nicht im FM gahabt hätte, hätte ich es evtl. noch verstanden.

Werde beim nächsten Laden mal nochmal drauf achten.