Wenn dir SEUS sagt, dass du bereits die aktuelle SW drauf hast, wird eine neuere Version für SEUS noch nicht freigegeben sein.
SEUS-Freigaben kommen, gerade für Providergeräte, immer später als EMMA-Freigaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dir SEUS sagt, dass du bereits die aktuelle SW drauf hast, wird eine neuere Version für SEUS noch nicht freigegeben sein.
SEUS-Freigaben kommen, gerade für Providergeräte, immer später als EMMA-Freigaben.
Wie schauts nun aus mit dem 24.11? ![]()
Gibt es denn bei BMW keine Kompatibilitätsliste für die FSEs?
Kenne das nur von Audi und Mercedes, dort gibt es Online-Listen zum Einsehen, sogar für den Endkunden.
Nein, liegt an der HW.
1.) Haben wir dir die Problematik mit dem Netlock in dem anderen Thread zur Genüge mitgeteilt und
2.) Lock-Entfernen wird hier in TT nicht diskutiert.
Wobei ich auch keinen originalen nehmen würde, der von Sony produziert wurde... ![]()
SCNR!
Danke schonmal für deine Hilfe! :top:
Wie wäre es, wenn E-Plus/Base mir mitgeteilt hätte welches Format sie unterstützen? ![]()
Hallo HandyFreak9999,
habe ja leider nicht Möglichkeit mit die genaue Sender-Kennung anzeigen zu lassen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es der Sender in Bustedt, also Nr. 6 ist, da in der Region der Fehler öfters auftritt!
EDIT: In Hüllhorst (auch auf deiner Senderliste) hatte ich heute auch wieder erhebliche (vier Versuche für einen Anruf!!) Probleme.
Hast du Vitamin B zu E-Plus? ![]()
Auf die neuen Sender freue ich mich schon, leider kein UMTS... Kannst du sehen für welches Quartal die neuen Sender geplant sind?
Da klinke ich mich dann nochmal ein:
Hast du nur ein neues Handy oder auch einen neuen Akku bekommen?
Falls ersteres könnte evtl. der Akku schuld sein...