-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Schick der eplus Kundenbetreuung mal Dein file via email! Das verweist den Technikern vielleicht eher auf das Problem!?
So, das kam dann heute:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus systemtechnischen Gründen Ihre Aufzeichnung nicht abspielen können. Vielen Dank. " :mad:
Hat jemand noch eine Idee was ich machen soll?
Hilft ein Brief an eine bestimmte Stelle...
Wie schon gesagt, wir haben mehrere E-Plus Verträge, die demnächst (eigentlich) alle zur VVL anstehen... Aber so nicht! 
-
Eigentlich ist nichts in dieser Form vom W800i/K750i bekannt.
In welchen Umgebungen nutzt du denn das Handy/hast das Handy dabei? (Stichworte: Erschütterungen, Nässe)
-
-
Ist das das kleine M5N 12 Zoll NB?
Habe ich auch für den privaten Gebrauch... 
Muss mal schauen, wir sind OEM und haben den M5 im Programm, wenn auch EOL...
Haben als Ersatzteile folgendes, was interessant wäre:
NB CPU Lüfter (M5N) (13-N9A11M060)
NB Thermal Module (M5N) (13-N9A10L080)
Muss mal schauen ob ich die Teile für mich bestellen kann, oder ob das wirklich nur Reparaturteile für den internen Gebrauch sind.
-
Bei SonyEricsson direkt. Such mal nach SEUS hier im Forum.
-
1.) Die Mail wird beim nächsten Abrufen auf dem Server und im Gerät gelöscht.
2.) Nein.
-
Bliebe noch die Sicherheitskopie auf dem MS - aber wahrscheinlich auch nicht gemacht!?
-
Hi,
mit dem Soundrecorder kann ich leider nicht testen, da ich mein Z710i zuhause vergessen habe...

Aber die ein einhalb Tage Standby sind wirklich etwas mau, wobei:
a)Der Akku erhält erst nach ein paar Ladungen die volle Leistung.
b) Bist du in einem Gebiet, in dem du nur schlechten Empfang hast (z.B. mit o2 immer Roaming zu T-Moblie und zurück)? Dieses Um- und Einbuchen in eine andere Zelle zieht auf die Dauer auch sehr viel Akkuleistung.
-
-
Hää?
Es geht doch in dem Thread genau um das K800i!? :confused:
Warum denn noch ein Thema dazu?
Wenn du noch Fragen dazu hast, hättest du diese sehr gut in dem vorhandenden Thread posten können...