Hallo Tash, habe ich gestern schon gemailt.
Seitdem aber noch keine weitere Reaktion. Naja, übers WE passiert da eh nichts...
Beiträge von Primetime
-
-
Also mir ist es bisher nur lokal hier im Ort aufgefallen.
Probiere unterwegs i.M. extra mal die 10667 abzurufen, ist aber immer eine normale Qualität.Die Vermittlung denke ich eher auszuschließen, da der o.g. orig. Eplus-Vertrag meinem Vater gehört und dieser natürlich ganz andere Leute anruft wie ich (mit dem Base).

Hatte das Problem übrigens auch schon bei einem eingehenden Gespräch vom T-Com Netz.
Gunn: RealPlayer

-
Was evt. noch interessant sein kann:
Für das QI/2007 sind hier in der näheren Umgebung ca. fünf neue Sender geplant. :eek:
Würde auch für ein Auslastungsproblem sprechen oder funktioniert so das "Monitoring" bei den NBs nicht? Hab keine Ahnung...
-
Hallo,
habe seit ca. 2 Wochen ein Problem dem E-Plus Netz.
Fest steht, dass es am GSM-Netz (UMTS geht) liegt, nicht an meinem Kundenkonto, weil es bei diversen E-Plus SIMs (getestet mit: orig. E-Plus, Base, Simyo) auftritt in verschiedensten Handys.Mein Standort ist 32257 Bünde und die Hotline kann kein Problem festellen, Technik hat schon zwei Anfragen von mir ohne Ergebnis geschlossen :mad:.
Damit man sich erstmal ein "Bild" von der Sache machen kann, hier ein Beispiel von einer MNP-Auskunft: Klick (ARM-Format)
Das Problem tritt bei ca. jedem 2-5 Anruf auf, sowohl eingehend wie auch ausgehend. Auch wenn ich unterwegs bin und sich das Handy in die defekte (?) Zelle einbucht, erscheint der Fehler. Die Feldstärke ist übriegens auch nicht ausschlaggebend.
So, was kann ich nun noch weiter unternehmen als immer wieder die Hotline anzurufen und sagen, dass ich Netzprobleme habe? :confused:
Bei E-Plus bekomme ich m.W. nach keine Zelleninformationen via CB!?
Weiß jemand was der Fehler sein könnte und wie man sowas genau nennt?
PS: Bitte keine sinnlosen "anti E-Plus-Postings" - Danke!

-
Was hat es denn?
-
-
Nein, bisher hatte dieses Problem IMHO noch niemand hier in TT, habe die Z710i-Threads eigentlich alle mitverfolgt.
Lass das Handy mal über Nacht ohne Akku liegen. Mein K800i konnte ich damit mal wiederbeleben (ist aber z.Z. trotzdem beim Service...
).Über SEUS ist IMHO kein Update verfügbar, also kann man das auch nicht probieren.
Da hilft dann wohl nur der Gang zum ServicePoint oder das Einschicken nach w-support.com.
-
Den Original Content habe ich hier mal geuppt...
-
Hallo,
suche für eine Bekannte ein SE-Headset.
Da habe ich mir das PV-705 mal näher angeschaut, da ein HS ohne viel Schnick-schnack gesucht wird.Habe mir mal die PDF- Anleitung angesehen und dort sieht man, dass man die Farbcover abnehmen kann.
Frage nun: Wird das HBH-PV705 wirklich in so vielen Farben angeboten oder sind die verschiedenen Farbcover mit im Lieferumfang und man kann sie je nach Belieben austauschen?
-
Hallo,
verkaufe oder tausche ein Nokia 1110 (grau).
Das Handy wurde selten gebraucht.
OVP vorhanden.Einfach mal alles anbieten...