Nein, bin ich nicht.
Bin ein glücklicher Westfale... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bin ich nicht.
Bin ein glücklicher Westfale... ![]()
Also das mit dem Nachfolger kannst du dir ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Da hat du überhaupt kein Anrecht drauf - warum auch?
Wenn du schon einen Retourenschein von TPH bekommst, dann nutz ihn und schicke dein Handy ein. So sparst du wenigstens die Portokosten.
Falls es während der Reraratur Probleme geben sollte würde ich mich dann nochmal mit TPH kurzschließen und Dampf machen.
Selectric ist übrigens ein Service-Center, hat also einen höheren Statuslevel als die anderen SPs, wie z.B. der Altemöller (IMHO Drecksladen - unfreundlich und haben mal mein K700i geschrottet!)
Ja, nur Geräte-Daten...
Unter Einstellungen -> Alles zurücksetzen. Falls du nach einem Telefoncode gefragt wirst ist dieser 0000 (werksseitig).
Alle Userdaten gehen bei einem MR verloren und das Handy befindet sich im Ausgangszustand.
Mach mal einen Masterreset...
Nicht jedes neue Handy ist automatisch schneller als der Vorgänger...
Das K800i hat ja auch eine Menge neuer Funktionen und diese wollen erstmal geladen sein... ![]()
BTW: Dein Handy hat die erste SW-Version.
Keine Ahnung ob für o2 schon eine andere freigegeben wurde...
Oft handelt es sich bei einem Tastaturdefekt um einen Feutigkeitsschaden! Muss nicht, ist aber ein typischen Sypthom dafür.
Wie sehen denn die Feuchtigkeitsindikatoren am Akku und an der Innenseite des Gerätes (auf Höhe des SIM-Einschubs) aus?
Versuch erstmal ein SW-Update über SEUS. Brauchst eine DSS-20/-25 dafür...
Ich weiß von FMA, dass es die Möglichkeit bietet, die Handytastatur mit dem PC zu steuern.
Jetzt müsste man mal ausprobieren ab welchem Zeitpunkt FMA via Kabel auf das Handy zugreifen kann!?
Diesen Ton haben alle aktuellen SE-Geräte und kann nicht deaktiviert werden.