jolly_jumper: Du musst das Headset als Zubehör in dem gewünschten Profil einstellen.
Beiträge von Primetime
-
-
1.) Die Cam vom K750i ist der des K610i überlegen. Der fehlende AF und das Licht macht sich halt doch bemerkbar.
2.) IHMO die Verarbeitung und Joystick vs. Navitasten. Die Verarbeitung ist bei meinem K610i top, kein Knarzen oder Ähnliches. Mein K750i hat da doch schonmal den ein oder anderen Ton von sich gegeben. An den fehlenden Stick muss man sich zwar erst gewöhnen, aber dann ist es :top:
3.)Beide Sachen sind ok, wenn man nicht gerade diese eine buggy SW drauf hat (R1AA?)!
-
Mit den Tasten komme ich wunderbar zurecht - haben einen richtig schönen knackigen Druckpunkt! :top:
Kann deinen Einwand nicht nachvollziehen.
-
Hallo,
wieviel geben denn derzeit die Händler wenn man einen Basevertrag (den normalen 25er) inkl. der Data-Flat verlängert?
Handy wird nicht gebraucht, bitte nur Auszahlungen anbieten.
Gehen diese dann auf mein Kundenkonto bei Base oder auf mein privates Konto?
Der Base ist noch ein 12Mon.-Base - besteht die Möglichkeit auch nur um 12Mon. zu verlängern?
Wenn ihr genaue Daten benötigt bitte kurze Info, dann schicke ich eine PN.
-
Richtig, beim W810i allerdings nicht... Beim W810i wurde angeblich auf die dafür benötigte Reflektionsfolie verzichtet... Ist also auch keine Softwaresache, die man irgendwie patchen kann oder so.
-
Nein, habe nicht beide.
Habe irgendwo hier geschrieben, dass es ein K750i vom Arbeitskollegen ist.
Die Tatsache, dass sich IMHO die Antenne in dem Bügel befindet, sorgt dafür, dass das Z710i an sich einen sehr guten Empfang hat.
Wenn man das Handy jedoch so hält, dass man mit den Patschern die Antenne komplett verdeckt, geht der Empfang schlagartig in den Keller. Dieses Verhalten kann ich zumindest beim 1800MHz-Band festellen.
-
Nun ja, meins ist jetzt nach fünf Monaten Benutzung bei w-support wegen dem Joystick und diverser SW-Probleme...

Ebenso ergeht es einem Kumpel von mir (kinslayer hier im Forum).
Und wir behandeln unsere Handys garantiert nicht schlecht.

-
Dann muss ich mal etwas Doktor spielen, denn mein Akku alleine hat schon Spiel...

-
Fängt bei den anderen Z710i-Nutzern eigenlich auch der Akkudeckel an etwas mehr Spiel nach rechts/links zu haben?
Und noch eine Frage:
Hat bei euch der Akku selbst auch etwas Spiel nach links/rechts? -
Noch aktuell!