ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Kann bitte wer so nett sein und mir eine Foto einstellen, welches so in ganz normaler Umgebung gemacht wurde.
Wenn du mir sagst was du damit meinst!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Kann bitte wer so nett sein und mir eine Foto einstellen, welches so in ganz normaler Umgebung gemacht wurde.
Wenn du mir sagst was du damit meinst!? :confused:
Die Tasten sind hart, mit einer ganzen feinen Schicht Softlack oder so. Haben einen ganz leichten Softtouch, aber auf keinen Fall gummiert.
Habe gerade festgestellt, das die o2 HZ auch im Außendisplay wiedergegeben wird (Haus & Home-Schriftzug).
Guckst du hier: ![]()
In dem Thread habe ich erklärt wie man sieht ob man im UMTS-Netz ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…did=252870&highlight=umts
Umschalten kannst du über Einstellungen -> Verbindungen -> Mobilfunknetze -> GSM/UMTS-Netze -> Nur GSM
Hat jemand zufällig eine CDS-60 mit Bügel übrig? ![]()
Kann ich evtl. beim Jahrestreffen am Samstag oder (wohl wahrscheinlicher) am Montag beim Arbeitskollegen machen! ![]()
Ja, so ein "Schiebschalter"...
Hier nochmal zwei Bilder vom Außendisplay, das ich irgendwie sehr stylisch und edel finde! ![]()
BTW: Das Häuschen ist nicht etwa eine o2 Homezone, es ist das aktuelle Profil (Zuhause). Das Profil wird also ebenfalls im Außendisplay angezeigt. :top:

Sorry, aber einen Großteil deiner Negativpunkte ist bereits im W810i-Testbericht hier bei TT, bzw. ein einzelnen Threads besprochen worden...
Also ich würde eher sagen: Tough luck.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Außerdem sind die aktuellen S/// Geräte deutlich DAu freundlicher als früher.
Leider. ![]()
Da ich persönlich nicht so der Freund von Swap-Geräten bin, würde ich es zu w-support einschicken. Auf deren Webseite (w-support.com) findest du einen Service-Begleitschein, den du online ausfüllst und dann dem Handy beilegst.
Bin mittlerweile komplett zu Sascha/momp GmbH gewechselt. Einfach top! :top:
Neustes Beispiel:
Z710i black am Dienstag hier per PN bestellt, er hat bei seinem Großhändler angerufen und mir eins direkt von dort aus schicken lassen weil Sascha selbst noch keine da hatte. Gestern war das Paket bei mir! Ich mein besser gehts doch nun echt nicht oder? ![]()
Mit MPTelecom habe ich aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht (leider nicht mehr so aktiv hier in TT).