Es bleiben, wie beim SEUS-Update auch, alle User-Daten erhalten.
Außer beim Update schießt irgendwas quer und es muss beim SP plattgemacht werden. Dann sind natürlich alle Daten futsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es bleiben, wie beim SEUS-Update auch, alle User-Daten erhalten.
Außer beim Update schießt irgendwas quer und es muss beim SP plattgemacht werden. Dann sind natürlich alle Daten futsch.
Genau, Schnellzugriff auf den Nachrichten-Menüpunkt (nicht direkt die "Verfassen"-Option).
Was für manch einen evtl. wichtig ist: Das Außendisplay kann man so konfigurieren, dass es immer an bleibt. Also nicht die Beleuchtung, sondern das LCD ansich. SMS werden mit einem schönen großen Briefumschlag und dem Namen bzw. der Nummer auf dem Außendisplay angezeigt.
Doch, aber EU5-Versionen (sollten wohl immer noch die schweizer Geräte sein), kommen teilweise etwas später als die EU2-Versionen raus...
Jemand Interesse, dass ich ein paar Photos vom Z710i mache?
1) Nein gibt es nicht...
Trage mal anstatt den Servernamen die IP-Adresse ein. Die IPs sollten identisch sein (Für Incoming- und Outgoing-Server):
64.233.183.16
Das spuckt mir zumindest meine Ping-Abfrage raus.
Nur Design, leuchtet sobald die Station mit Strom versorgt wird.