Aber ein VDF-Branding ist trotzdem drauf oder? HW? SW? Beides?
Beiträge von Primetime
-
-
Bekannter Fehler quer durch alle neuen Modelle. Musst GMT+2h oder sowas einstellen, dann klappt es. Aber es gibt auch einen Thread dazu...
-
Weiß jetzt nicht ob das 850er ein Walkman-Logo wie das 810er hat. Wenn ja, wird dies wohl einen o2-Schriftzug sein...
-
Ja, ein Update sollte generell klappen, jedoch weiß ich nicht was die akt. Version vom T630 von o2 ist...
Sollte dir evtl. Mickey09 sagen können.
BTW: Die Aussage von deinem SP ist absoluter Humbuck!
Ein Branding entfernen kannst du damit nicht.
-
Re: Firmware-Update bei K800i
ZitatOriginal geschrieben von alexmueller2000
Hallo!
In meinem CDA-String steht hinten "- R1CB001 E_Plus"Muss ich jetzt erst ein Debranding machen, damit ich auf die neueste
Firmare updaten kann?
Ja, E-Plus hat die neue SW noch nicht freigegeben.ZitatVerfällt meine Garantie, wenn ich das Debranding durchführe?
Hab ich noch die Herstellergarantie von Sony-Ericsson nach dem Debranding?
Garantie verfällt beim Debranding.ZitatKann ich irgendwo kostenlos debranden? Davinci, Wotan,... hab noch keine Ahnung davon.
Ist alles nicht kostenlos.
Wird aber hier auch nicht weiter besprochen, siehe Nutzungsbedingungen von TT. -
Fragt sich nur was die Quelle dieser Gerüchte ist!?
-
Glaub ich hätte noch irgendwo ein Nokia 1110 in grau und ein HBH-10 mit defektem Akku hier. Also wenn jemand weiß was da für ein Akku rein muss, hätte er ein schönes, gereiftes (alt zählt hier nicht) Headset...

-
Hui, 7 Tage!? Das wäre ja mal was... Welcher Akku ist denn genau dabei gewesen? Display auf 100%?
-
Gerne, eine Symbiose aus altem Kulturgut und Neuheiten der Technik.
Sprich Sachertorte und Wiener Melanche treffen die neusten Handys.

Wann bist du denn wieder hier?
-
Bist du im UMTS-Modus und hast das Display auf 100%?
Beide Faktoren ziehen ziemlich viel Strom.