Nein, du kannst nur auf "Popup" umstellen, dann wird nur der Absender angezeigt...
Beiträge von Primetime
-
-
Ja, Update nennt sich SEUS und gibt auch einen langen Thread darüber... Auch wenn der sich u.U. mit dem K750i befasst, die Routine ist die gleiche.
-
Beides ist nicht möglich.
Das heißt, du kannst
1)nur globale Töne zuweisen und in den Profilen die Lautstärke (eine Einstellung für Anruf, SMS etc...) vornehmen.
2)keine Anrufgruppen generieren.
-
Natürlich, habe ich selbst beantwortet!
-
almknabe:
Einfach den Thread lesen...
Wie wurde denn euer HPM-70 geliefert?
Auch in einer einfachen Bulkverpackung (Plastiktüte), keine orig. Retail-Ware? -
Ja, damit könnte in der Tat zu rechnen sein.
Bekannt ist jedoch, dass eigentlich erst das 1800er-Band nicht mehr funktioniert, danach der 900er.
-
@the_conscience:
Wann hast du denn gekauft?
Habe auch dort gekauft und das neue bekommen (siehe Ausgangspost). -
Hallo,
weiß jemand ob die HPM-70 auch schon gefälscht werden?
Habe mir mal eins bei eBay bestellt (bitte keine dummen Kommentare, ich bin mir des Risikos sehr wohl bewusst
). Habe leider keinen Vergleich mehr, da ich mein W810i schon verkauft habe.Was mich etwas stutzig macht:
-"milchiger", nicht kräftiger orangener Walkmann- & R,L-Aufdruck
-Übergang zwischen Fastport-Stecker und Kabel (dieses Rillenstück, hatte ich anders in Erinnerung)
-teilweise schlechte Entgratung (z.B. beim Klemm-Clip)Natürlich kann ich mich auch total irren...

Hier Bilder:
-
Ja, das liegt daran, dass das interne Filesystem auch Speicherplatz belegt. Siehe dazu auch den MS-FAQ-Thread hier im SE-Forum.
-