Hat eigentlich jemand von euch Lust mit zum JT nach Köln zu fahren?
Könnt Ihr euch ja mal überlegen und wir können Samstag drüber reden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand von euch Lust mit zum JT nach Köln zu fahren?
Könnt Ihr euch ja mal überlegen und wir können Samstag drüber reden...
Das ist normal und kein Bug. Entweder nimmst du ein Video für eine MMS auf (Briefumschlag) oder ein Video in hoher Qualität (Stern).
Ja, gibt einen anderen Thread zum VDF-K800i. Da ich gerade unterwegs bin suche ich ihn dir jetzt nicht raus.
Müsste sich aber schnell finden lassen... Es wurde das obere Tastatur-Layout geändert, es gibt keine Activity-Taste mehr. Dafür eine grüne und rote Hörertaste. Dazu das bekannte Vodkakom-Menü...
Ja, so eine Akkuwarn-LED ist bei SE schon lange in den Geräten eingebaut.
Z.B. war sie beim T610/T630 im Joystick.
Bei Amazon gibts jedenfalls schon welche mit der neuen SW, von daher sind sie dort wohl sehr frisch.
Aber dies hat absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Now BTT please...
Softwareprobleme, Feutigkeitsschaden etc...
Wie sehen die beiden Wasserindikatoren am Akku und im Gerät (Nähe SIM-Halter, an der Seitenwand innen) aus?
Mach mal ein SW-Update (über SEUS, siehe Suche) und/oder einen Master-Reset (alle Userdaten futsch).
ZitatOriginal geschrieben von mikxx
Es geht doch nicht ums Geld, sondern eher ums Prinzip.
Genau so ist es, darum schaue hier: ![]()
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Und bitte poste deine Antworten auf vorherige Posts an einem Einzigen, keine Doppel- bzw. Dreifach-Posts. ![]()
Warum LEDs ausgetauscht?
Die Platine ist doch aus einem W800i (siehe Ausgangspost) und da sind orange LEDs ab Werk verbaut.
Pfade sind:
intern
file:///usb/Webpage/saved_pages/
M2-Stick
file:///card/Webpage/saved_pages/
Geht bei mir ohne Probleme.
Wenn es nicht geht mach den folgenden Umweg:
Die gespeicherte Seite über den Datei-Manager im Browser anschauen, dann die Seite als Lesezeichen hinzufügen. Dann gehst du zu den Lesezeichen, wählst deine Datei aus und rufst über "Mehr" -> "Als Homepage" auf.