-
Wenn du sie nicht über das Menü löschen kannst ist es so ohne Weiteres garnicht möglich. Bei welcher Firmware sind denn Demos installiert?
Bei der original EU2-Retail (das ist die für den deutschen Raum) sind nur zwei Vollversion-Spiele drauf. Johnny Texas und Quad-Pop...
-
Rebootet das Telefon von selbst oder musst du es neu starten um wieder online gehen zu können?
Würde beim Servicepoint deines Vertrauens mal die neuste SW aufspielen lassen, falls diese nicht schon drauf ist. Beim T68i funktioniert leider noch kein Selbstupdate.
-
Wenn man nur die Bilder sieht könnte man auch gut meinen, dass es eins aus der W-Reihe ist... 
Danke für die Info!
-
Dieses WE hätte ich Zeit, nächstes bis ich ich Fr. - Mo. nicht in der Region... (DTM@Nürburgring)
-
Durch einen Steuerkreis - oben, unten, links, rechts und in der Mitte einen kleinen "Knubbel", den man drücken kann (zum Bestätigen von Befehlen).
http://www.meilow.de/ttfiles/s…/w810i/photos/photo9.html
-
"Voll geladen" erscheint nur ganz kurz auf dem Display. Ist also Glückssache wenn man das Telefon lädt und gerade dann aufs Display schaut.
"Textkennung" zeigt alle Text-Strings an, die das Telefon ausgeben kann, bzw. die in der Firmware integriert sind.
Evtl. sind dort auch Texte drin, die nie in der off. Firmware zu sehen sind.
Beim T68i z.B. gibt es einen String "neue IM Nachricht" (oder so so ähnlich), obwohl das T68i keinen IM hat.
-
Japp, und dann ein Alk-Bad...
-
Ich empfehle dir das Hedset "Telefon-Treff Suchfunktion". 
SCNR, solche Themen hatten wir schon das ein oder andere Mal...

-
Natürlich sind solche Handys (K610i, K800i, M600i etc...) kein Desktop/Notebook-Ersatz! Das müsste doch jedem klar sein. Natürlich haben diese Gadgets ihre Problemchen mit Java, JS, Frames etc... Sie sind einfach nicht dafür ausgelegt. Seiten, die aber z.B. für PDAs gedacht sind (Linksammlungen gibt es genug), lassen sich aber wunderbar anschauen! Für den Zeitvertreib zwischendurch eignet sich z.B. mein K800i wunderbar, was ich auch schon im Proto-Testbericht damals geschrieben habe...
Just my 2 cents...
-
Den Punkt gibt es im Service-Menü (siehe K800i FAQ-Thread).