-
Nicht ganz, du kannst IMHO auch eine Nummer eintippen und dann mit den < und > Tasten in das Menü und für den Anruf die Nummernübertragung / -unterdrückung einstellen.
Oder habe ich das falsch in Erinnerung *keine Lust habe den Hai aus der Vitrine zu holen* 
-
Konnte bei google auch nur Folgendes bzgl. HSDPA finden:
Zitat
Nach Angeben von o2 könne der UMTS-Router II nicht über ein Firmware-Update auf HSDPA getrimmt werden. Immerhin: "Zum Zeitpunkt, an dem wir HSDPA einführen werden, werden wir auch einen HSDPA-fähigen Router anbieten," so eine Unternehmenssprecherin.
Quelle
EDIT: Muss mich revidieren, die einen sagen ja, die anderen sagen nein...
http://www.areamobile.de/php/p…338&amb_mininews_cursor=7
-
-
Die Suche ist dein Freund. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1874544#post1874544
Ist aber der Inhalt des Retail-Geräts, kein o2.
-
Das geht IMHO garnicht, du kannst nur ein Datenkonto für die globale Java-Umgebung einstellen.
Hab zwar kein K610i, aber bei meinen K750i, W810i und K800i ist es so.
-
Geb doch einfach falsche Infos in den Datenkonten-Einstellungen ein...
EDIT: Zu spät, naja hab auch mehr Text geschrieben. 
Viper5:
Versuch doch mal das HS nochmal komplett auf Werkseinstellungen zu setzen und auch im Telefon das Pairing löschen.
Dann nochmal koppeln und das Zubehör einem Profil zuweisen.
Weitere Möglichkeit, die mir gerade eingefallen ist:
Bist du dir sicher, dass dein HBH-DS970 in der Profil-Zubehörliste auch wirklich als Headset gelistet ist. Mein HBH-662 taucht da nämlich als "Zubehör 11 0" auf. War auch schon beim K750i und W810i so. Mit "Headset" ist IMHO nur ein reines Kabel-HS gemeint!
Hoffe ich konntest meinen Gedanken nachvollziehen. 
-
-
Lange die #-Taste drücken -> Eingabemethode.
Oder lange die *-Taste drücken.
Edit: Geht aber nur wenn die in den Spracheinstellungen (4-6-3) T9 aktiviert hast.
-
Die üblichen Verdächtigen:
gerry-mobilfunk.de, Ignition, w-support evtl., hier im Biete ist auch ein T39m Dummy iim Angebot, vielleicht kann man den verwenden!?
-
Du musst im Standby-Menü mit der linken Softkey-Taste in die Anruferliste rein, dann ist das Symbol weg.