Ja, die Zeitspanne war wirklich zu lange, da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Bin immer noch am überlegen, ob ich mir das 3GB M5 holen soll oder nicht. Für jemanden, der Stock Android mag und seine bevorzugten Apps für den Alltag gefunden hat, scheint es immer noch ein tolles Phone zu sein.
Beiträge von Primetime
-
-
Danke für den Test, kleine Anmerkung: 3GB/32GB schwarz gibt es seit ein paar Tagen bei BQ zu kaufen.
-
Schau dir mal das BQ M5 an.
-
Such dir hier ein Service Center in deiner Nähe aus:
http://consumer.huawei.com/de/…/service-center/index.htm
Um deine Rechte bzgl. Wandlung nach mehrmalig erfolgloser Reparatur aufrecht zu erhalten, empfehle ich trotzdem den Weg über deinen Händler.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau Soll das heißen, dass eine Speichererweiterung per SD-Karte beim Dual-SIM Betrieb (ist bei mir Voraussetzung) nicht möglich ist?
Ja, ist ein Combo-Slot, gibt es derzeit öfter bei Android, z. B. Wiko Ridge 4G. Meiner Meinung nicht das Gelbe vom Ei.
-
Niemand?
-
Wie lautet denn überhaupt die genaue Gerätebezeichnung?
-
Hallo,
mal eine kurze Frage an GoPro-Besitzer:
Ist es normal, dass die Kamera (in diesem Fall die Hero 4 silver mit Firmware 3.0) beim Filmen (720p/1080p) und während des Ladens richtig warm (empfindliche Menschen empfinden es evtl. schon als heiß) werden?
Gruß
Christian -
Vielleicht wollen die dadurch Power-User abschrecken, keine Ahnung. Wie verstehen die anderen denn den Text?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
40GB waeren 44,94 EUR
80GB waeren 92,86 EUR
100GB waeren 116,82 EUR
120GB waeren 152,76 EURMan kann doch nur 1x pro Monat ein Upgrade buchen oder ist der Erklärungstext falsch/missverständlich?
ZitatZubuchbare Option
Jeden Monat einmalig 5GB Highspeed-Volumen Option für 5,99€ zubuchbar.