Du akzeptierst ungern andere Meinungen oder? ![]()
Und damit meine ich nicht nur diesen Thread.
Beiträge von Primetime
-
-
Gerade mal im Web Archive geschaut. Die original ZIP heißt einfach nur "German.zip". Aber bisher ebenfalls noch keinen Mirror gefunden. Schaue nochmal weiter...
-
Kannst du in deinem Archiv noch sehen wie die Setup-Datei heißt?
-
Ich gehe davon aus, dass du ein Dual-Standby Gerät hast (wie fast alle Dual-SIM Geräte hierzulande). Daher wird das nicht funktionieren, da der "Datendienst" immer nur auf einer der Karten aktiv geschaltet ist. Beide Karten gleichzeitig im Datennetz ist nicht möglich.
Ob das mit Root bei einem Dual-Active Gerät funktionieren würde kann ich dir garnicht sagen, Google hat mir auf die Schnelle nichts ausgeworfen.
-
Aldi ruft die Netzteile von den Moto G 2nd Gen. Angeboten aus Februar (Aldi Nord) bzw. Mai (Aldi Süd) zurück.
Grund ist Überhitzungsgefahr. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Steht die Bildschirmtastatur in Win 10 schon nach dem BIOS-Boot (also vor dem Windows-Start) zur Verfügung oder wieder erst, wenn Windows hochfährt (also bei der Anmeldung am Nutzerkonto)?Wie soll sich da denn was ändern wenn das Betriebssystem noch garnicht gestartet ist? Dein BIOS Kennwort hat mit Windows 10 nichts zu tun. Wenn du vorher keine Eingabe per Touch machen konntest, geht das mit Windows 10 ebenfalls nicht.
Gerade mal etwas gesucht: Dell scheint wohl in der Tat in eine "with Bing" - Billiglizenz Bitlocker integriert zu haben. Dies wird beim Upgrade natürlich nicht berücksichtigt. Du musst nun mal bei Dell im Support-Bereich schauen oder dort anrufen wie du Bitlocker für dein Windows 10 Home bekommst.
-
Aber Bitlocker gab es doch unter 8.1 auch nur in der Pro (und Enterprise). Also solltest du auch das Upgrade auf Windows 10 Pro bekommen!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Kurzes Anschreiben an den Gerichtsvollzieher mit der Bitte um Zustellung habe ich beigelegt, und ab die Post an die Gerichtsvollzieherverteilerstelle.Rein interessehalber: Wie teuer ist denn eine solche Dienstleistung?
-
Sorry, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte damit, dass dein Geld nicht direkt ins nicht-europäische Ausland geflossen ist. In anderen Foren wurde den Leuten nach mehreren Mahnungen das Geld zurück überwiesen. Mach ordentlich Druck dort damit du dein Geld wieder bekommst.
-
Also was schonmal gut ist, die Firma scheint es wirklich zu geben, aber auf den ersten Google-Blick hat sie keinen guten Ruf und es gibt wohl öfters Probleme mit Lieferzeiten.
Ich würde jetzt erstmal morgen früh die Nummer in Hannover anrufen und freundlich, aber bestimmend auf die Finger klopfen.