-
Hoffe das steht nicht schon irgendwo:
Wie wäre es bei der Suchfunktion, Posten und PN schreiben einen Timer einzubauen?
"Du musst noch x Sekunden warten..."
Fände ich eigentlich eine gute Idee, gerade wenn man sich mit mehreren per PN (z.B. aktuelles Angebot im Biete oder so...) unterhält.
Ok ok, unsere Zeit ist schon schnellebig genug - war auch nur gerade so eine Idee, weil ich es in einem anderen Forum schon mal gesehen habe. 
-
Bei mir sieht das so aus:

-
Hallo,
nein, das geht nicht.
--> Bitte Suche verwenden, hatten wir schon des Öfteren. 
-
Hab mir so ein Ding auch mal bestellt, danke für den Tipp Marc! 
8,81€ inkl. Versand.
Bin echt mal gespannt wenn es in ~1 Woche ankommt.
-
Also, ich habe ja das K800i schon etwas länger (vorher schon Proto gehabt). Ich habe auch die o2flat, jedoch nur über GPRS und somit surfe ich natürlich über den wap.viaginterkom.de (gibt es den für UMTS jetzt eigentlich auch oder nur den internet?). Den Proxy 195.182.114.052:8080 habe ich selbstredend auch drin.
Es wurde bisher alles über die Flat abgerechtet... 
Hätte mich auch gewundert wenn nicht. 
Frage ist jetzt eigentlich nur: Du surfst über UMTS oder? Welchen APN gibt es da?
-
An der kleinen Aussparung (unten) mit dem Fingernagel nach außen ziehen...
EDIT: Zu spät. 
-
Das Video ist fest in der Firmware integriert und lässt sich dadurch nicht löschen. Genauso wie ein paar Klingeltöne und Bilder.
-
Suche einfach nach Wireless Village, chatnu.dk oder yamigo.com
-
Das kann dir nach rund einer Woche noch niemand genau sagen. Meiner funktioniert sehr gut.
Was sollen die Links mit den Ref-IDs?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
-
Re: Schön...
Zitat
Original geschrieben von SAM1
Habe aber keinen anderen Beitrag gefunden
Dann hast du eben nicht entsprechend qualifiziert gesucht... 
Zitat
Das "Branding kann man eh nicht ändern" abschmettern ist nicht sehr qualifiziert.
Im Sinne der Forenregeln, die du ja sicher gelesen hast, schon...
SC(R)NR!