1) Was hat das mit diesem Thread zu tun? :confused:
2) Haben wir dafür einen K800i-Branding Thread!
3) Geht das nicht, da es eben ein E-Plus Branding ist!
Beiträge von Primetime
-
-
Kannst du nicht einfach einen normalen Termin mit jährlicher Wiederholung machen?
Hab zwar nicht ganz soviele Termine, aber bisher habe ich keine Probleme beim Syncen, beide Syncrichtungen funktionieren.
-
-
1) Willkommen bei TT.
2) Bitte demnächst einen kontreten Threadtitel eingeben.
Probiere folgendes:
1) Akku & Memory Stick raus.
2) Akku wieder rein und versuchen zu starten.
3) Wenn es nicht geht, Akku länger draußen lassen.
4) Update per SEUS versuchen (Suche gibt dazu einiges aus).
5) Ab zum Service-Point.Dazu kannst du mal schauen die die Feutigkeitsindikatoren am Akku und im Gerät an der Seite, an der die SIM ist, aussehen. Sind die noch weiß oder zeigen sich pinke Spuren?
Die rote LED ist normal beim Laden.
-
Richtig, der User-Agent des K800i ist wohl noch nicht im T-Zones-Server eingetragen. Das wird sich aber mit Sicherheit ändern.
-
Werds dir gleich mit Adobe Audition von meinem W810i aufnehmen und dann hier den Link reinstellen.
EDIT: http://rapidshare.de/files/25104478/klick.rar.html
Ok so?
-
Und hier mal der Link zu den orig. SE-Themes.
Sind ein paar neue von der WTA-Tour hinzugekommen:http://www.sonyericsson.com/fu…=600&lc=de&products=K800i
PS: Wenn ihr "Herunterladen" auswählt wird erst eine xml-Datei geladen, diese mit dem Notepad oder einem anderen Texteditor öffnen und dann seht ihr schon den Link zur thm-Datei.
-
Re: Re: Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht ((inkl. Bilderserie, e
ZitatOriginal geschrieben von Cobold
Eine Frage hab' ich aber noch zu den Features:
Was genau ist das? Bedeutet das Software-Updates per WAP/UMTS, also ohne "Handy-an-PC" per SEUS?Richtig, Update per GRRS/UMTS. Das kann natürlich je nach Provider und Datentarif schonmal ein paar Euro kosten je Update.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Kann ich eigentlich das Ladergerät vom W800i fürs K800i nutzen?Bei SonyEricsson gilt: Was dranpasst, das funktioniert! Und da beide den Fastport-Anschluss haben funktioniert es.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sag, ist das die Kim Possible?Japp, ist sie.