Hatten wir doch schon im anderen Thread:
-Animationen
-Links in den Media-Ordnern zum E-Plus Portal
-Zwei Icons im Hauptmenü
-Internettaste geht auf eine lokal gespeicherte Seite im Telefon
Eigentlich wie immer bei E-Plus/o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten wir doch schon im anderen Thread:
-Animationen
-Links in den Media-Ordnern zum E-Plus Portal
-Zwei Icons im Hauptmenü
-Internettaste geht auf eine lokal gespeicherte Seite im Telefon
Eigentlich wie immer bei E-Plus/o2.
ZitatOriginal geschrieben von Toni1980
Guten Morgen
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?
Ja, das geht.
Da stimme ich im vollem Umfang zu! Das K600i hat wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis und darüberhinaus sieht es sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Aber das findest du ja auch alles in Meilows K600i-Testbericht.
Das Display ist sogar noch einen Ticken besser als das vom K750i.
Wichtig wäre evtl. am Anfang gleich ein SW-Update über SEUS (geht nur mit dem Connector unten, nicht mit dem miniUSB-Kabel).
Das K600i hat keinen Speicherkarten-Slot, aber das stand ja auch nicht auf deiner Prioritätenliste. ![]()
Ein V600i bzw. K608i würde ich nicht nehmen, die Haptik vom K600i ist einfach viel besser - IMHO.
Hier mal die Auflistung der Keys im Browser:
1 - Lesezeichen öffnen
2 - Adresse eingeben
3 - Google-Suche
4 - Protokoll
5 - Seite neu laden
6 - Weiterleiten
7 - Aufwärts scrollen
9 - Abwärts scrollen
* - Umschaltung zwischen Vollbild, Normal und Landscape-Modus
0 - Zoomfaktor
# - Umschaltung zwischen Direktzugriff der Webseite und den o.g. Telefonfunktionen
Unverständlich warum auf- und abwärts scrollen nicht vertauscht wurde, gerade im Landscape-Modus ist das doch sehr komisch. ![]()
IMHO hätte man auch gut die zwei kleinen Photo-Tasten zum Scrollen nehmen können!
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Passen die HPM-70 am K800i?
Rrrrichtig.
Genau das mein ich.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bei mir klappt das...
Wie das klappt bei dir?
Du bist im WAP drin und kannst dann einen grafischen Smiley aus der Sonderzeichen-Liste einfügen?
![]()
Kindergarten...
Aber die Hitze machts!
Hier wurde mal eine Anleitung für den K750i-Deckel mit Zahnseide o.Ä. gepostet. Evtl. funktioniert dies auch beim W810i-Deckel, einfach mal suchen.
Evtl. hilft es dir auch wenn ich ein Photo von meinem Deckel mache damit du weißt wo die Nasen sind!?
IMHO ein kleiner Bug:
Wenn ich im WAP eine Email (o2mail) verfasse und einen Smiley einfügen möchte, funktioniert dies nicht und ich bekomme die Meldung "Derzeit nicht verfügbar." Bei SMS geht dies und es wird ja auch nur die entsprechende Strich-Punkt-Kombination z.B.
übertragen. IMHO sollte dies auch im WAP gehen.
Genau, denn wir wollen ja noch dieses Jahr bei Ralf grillen! ![]()