Du gehst ins Service-Menü:
> * < < * < *
(< & > = Navikey-Bewegung / * = *-Taste)
Und schaust dann unter Service-Info -> Software-Info den CDA nach (etwas nach unten Scrollen, unter "Anpassung").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du gehst ins Service-Menü:
> * < < * < *
(< & > = Navikey-Bewegung / * = *-Taste)
Und schaust dann unter Service-Info -> Software-Info den CDA nach (etwas nach unten Scrollen, unter "Anpassung").
Habe bisher keine Probleme beim Kontakt mit MPT gehabt. Sowohl am Telefon wie auch per Email.
Welche Email-Adresse hast du probiert?
Versuch mal m.scheich [at] mptelecom.de
Ja, totes Tier bringt jeder selbst mit.
Kann auch noch Holzkohle und Zünder mitgringen falls nicht vorhanden.
(Oder nehmen wir einen E-Grill?)
Und mit den Getränken sollen am besten die Gastgeber sagen, ob ihr was kaufen wollt und wir dann vor Ort abrechnen oder jeder was mitbringen soll... ![]()
Werde ich machen, aber schau mal im Servicemenü deinen CDA-String nach...
BTW: Die R4CE012 habe ich auch, daran kann es nicht liegen...
*schnipp schnipp* ![]()
Sollte eigentlich automatisch beim Wählen des Themes funktionieren!? :confused:
Bei meinem W810i ist das jedenfalls so.
Die drei Themes wären:
-Emerge
-Equalizer
-Orbit
Entweder hat du doch kein freies Gerät (CDA 102494/15) oder in den Themes fehlt evtl. die *.swf-Datei.
Kann nach Feierabend mal versuchen meine Themes auf den Rechner zu kopieren und hochzuladen.
Ähhm, sollen wir jetzt alle mit nach Dortmund tigern oder was?? :confused:
Ne danke...
Nein, Memory Stick Duo + Adapter = Memory Stick (ohne Duo) Formfaktor. ![]()
Spiel mal etwas mit den Empfängertypen und Geschwindigkeiten rum.
Im Gerätemanager gibt es beim IR-Device eine Reiterkarte, auf der du das einstellen kannst. Als erstes würde ich die Geschwindigkeit auf 115200b/s runterstellen.
Hast du einen Laptop mit eingebautem IR-Auge oder einen Desktop mit IR-Dongle?