Hätten denn die anderen Lust auf ein Grillen mit. evtl. WM-Schauen in der TT-Runde?
Meechen & quino: Man könnte ja auch eure neue Wohnung einweihen wenn euch Bünde wegen Samstagsarbeit zu weit ist... Wie siehts damit aus? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätten denn die anderen Lust auf ein Grillen mit. evtl. WM-Schauen in der TT-Runde?
Meechen & quino: Man könnte ja auch eure neue Wohnung einweihen wenn euch Bünde wegen Samstagsarbeit zu weit ist... Wie siehts damit aus? ![]()
Ja, steckt schon drin...
Schonmal dran gedacht, dass keiner Lust hat deinen Buchstabensalat da oben zu lesen?
Hab dich doch schon im anderen Thread höflich darum gebeten etwas auf die Lesbarkeit zu achten...
![]()
Außerdem hätte dein Thread auch gut hier rein gepasst:
Re: S68 Display kaum ablesbar
ZitatOriginal geschrieben von mb1735
Ist das bei Farbdisplays normal bzw. kann das vorkommen?
Ja, das ist mehr oder weniger normal bei Darbdisplays.
Ist halt eine ganz andere Technik und mit einem Monochrom-Display (z.B. Dot-Matrix) nicht zu vergleichen.
Hat jetzt jemand eigentlich schon eine Version >R4CE012 per SEUS oder dem Onlinedienst laden können? Habe ein Generic EU2-Gerät (CDA 102494/15 R3A) und kann keine andere Version laden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
dann könnte ich auch 8 Tage schaffen...
Dito. ![]()
SCNR
Schweiz - once again.
Also genauso wie bei der K700i damals.
Scheint also ein Import EU5-Gerät zu sein wenn es ein Swiss Generic ist.
Aber genaues kann man aus der Ferne natürlich nicht sagen...
Da bleib ich lieber noch bei meinem Proto und hole mir nach der Hype-Welle ein EU2-Gerät.
:p
Ach so, nachts aus.
:p
Da dann sieht das schon wieder anders aus...
Da ich der Meinung bin, dass diese ganzen Händlergeschichten im Testbericht-Thread nichts zu suchen habe poste ich mal hier:
Hat jemand schonmal gefragt welche SW auf den Geräten ist? Also sowohl die Version wie auch die Anpassung? Also z.B. EU2 oder EU5?
Du brauchst die SIM nicht rausnehmen.
Wenn ich am WE dazu komme sollten sich die aktuellen Stände im SE SP-Thread wiederfinden! Bin leider letztes WE nicht dazu gekommen...