In welchen Ordner ziehst du die Bilder denn rein?
Zu den MPS-60 kann ich dir leider nichts sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchen Ordner ziehst du die Bilder denn rein?
Zu den MPS-60 kann ich dir leider nichts sagen...
Gern geschehen. ![]()
Da muss auch nicht unbedingt was defekt sein auf dem MS. Wäre sogar gut möglich, dass das Telefon jetzt wieder mit eingestecktem MS durchbootet... Evtl. hat es sich einfach nur "verschluckt".
Ich persönlich gehe davon aus, dass der von Meilow geschilderte Lieferumfang der Wahrheit entspricht...
Mein jetzt ca. 3-4 Wochen altes W810 hält so im Schnitt 4-5 Tage durch, auf deine genannten 8 Tage bin ich nie gekommen.
Jedoch muss ich sagen, dass ich die kostenlosen SMS bei BASE gut ausnutze. ![]()
Displayhelligkeit steht bei mir immer auf 50-60% und teste jetzt mal einen Flash-Theme, werde aber wohl wieder einen normalen einsetzen.
Zu deinem Problem:
-Hast du vielleicht in letzter Zeit den Theme geändert?
-Displayhelligkeit hochgesetzt?
Schau doch einfach mal in deinen Vertragsunterlagen nach!? :confused:
Meistens muss eine solche Geheimzahl vor dem ersten Anruf (wirst dann autom. vor dem Anruf mit einem Managementsystem verbunden) oder beim Anruf der Mailbox definiert.
Außerdem wäre es ganz nett wenn du deine Posts nicht einfach so "hinrotzen" würdest, die sehen ja teilweise gruselig aus... ![]()
Einmal fragen (inkl. viel zu frühes Pushen im anderen Thread) reicht doch wohl oder nicht? ![]()
Wenn jemand etwas weiß wird er dir schon antworten!
BTW: Wir haben hier im Logo&Töne-Forum einen Thread für K800i-Themes...
Versuch mal ohne MemoryStick zu booten oder den Akku mal längere Zeit rausnehmen.
Wenn das nicht geht -> ab zum Service...
ZitatOriginal geschrieben von Killer66 Ich weiß ganz bestimmt mehr über dieses Handy als euch.
*Gähn*
Dann lass den großen Sprüchen mal Taten folgen und sag uns etwas von deinem Wissen...
SMS, MMS, Anruf, Lautlos und Tastensperre.