Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Das weiß ich auch. Mein Freund/ich weiß aber nicht wieviel das Handy bei Eplus mit Vertrag(Time and More50) kosten wird. Ich habe 2Monat lang für dieses Handy recherchiert. Ich weiß ganz bestimmt mehr über dieses Handy als euch.

Peace

• Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Das weiß ich auch. Mein Freund/ich weiß aber nicht wieviel das Handy bei Eplus mit Vertrag(Time and More50) kosten wird. Ich habe 2Monat lang für dieses Handy recherchiert. Ich weiß ganz bestimmt mehr über dieses Handy als euch.

Richtig:

Ich weiss ganz bestimmt mehr über dieses Handy als ihr.

Und außerdem glaub ich das kaum, da allein schon der Threadersteller das Handy testen konnte..

• jetzt wartet doch ab, nächste Woche gibt es einen Preis :D und jeder kann dann das leckere K800i testen und seinen Senf und seine Bugs und Vorzüge usw. posten.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Killer66 Ich weiß ganz bestimmt mehr über dieses Handy als euch.

*Gähn*
    Dann lass den großen Sprüchen mal Taten folgen und sag uns etwas von deinem Wissen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nö, Primetime auch... :D

Hab meinen Satz falsch formuliert.
    Meinte, dass selbst er schon mehr Ahnung hat als sie, da er das Handy testen konnte.
    Primetime und die anderen dann natürlich auch :D

• Kann man mit dem Gerät auch den SMS Klingelton ändern (eigene töne) ging mit mein S700i nicht da kann man nur die vorgegebenen Nachrichtentöne verwenden!

• Kann mir keiner bei meinen Fragen helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!